Beiträge von Daniel96

also wie gesagt, geröngt wurde sie erst Gestern und da konnte kein Bruch o.ä festgestellt werden.

daher eben die Vermutung mit der Aufgasung, dass diese eben einen Nerf abgeklemmt hat.

der Arzt hat mir auch Panacur mitgegeben, da es evtl. auch etwas anderes sein kann was man eben mit dem mittel behandeln kann.

Bewegen will / kann sie sich leider kaum und nur mit viel Anstrengung.

man hat halt das Gefühl, dass sie ziemlich schwach ist.

Ab und an gibt sie einem aber dann auch wieder das Gefühl, dass sie schon noch kraft hat und bock hat!

Da Frisst sie dann auch wieder besser von selbst und versucht etwas sich zu bewegen.

Meine Freundin hat morgen frei. Ich werde mal mit ihr reden wegen Ingolstadt.

Puh welches das ist weis ich nicht sorry..

933 sind die ersten Zahlen meiner plz (:

ich glaub wir haben auch noch novalgin da

Ist metacam nicht direkt ein Schmerzmittel?

Ja wir waren bei 3 verschiedenen Ärzten aber ich kann schlecht einschätzen wie gut die dann halt sind.. Man hofft ja immer das es einfach das richtige ist was die sagen

Metacam

und Vitamin B für die Füße damit die wieder irgendwann funktionsfähig werden bestenfalls 😅

wir hoffen halt so das es besser wird..

wir setzen auch immer wieder ihre Schwester daneben damit sie nicht so alleine ist.

Hallo zusammen,

Mein Meerschweinchen hatte vor kurzem eine Aufgasung und hat nichts mehr gefressen.
    Nachdem das überwunden war, sind jetzt ihre Hinterbeine lahm bzw. Einer davon ist steif und der andere lahm.
    Gebrochen ist nichts das hat das Röntgenbild ergeben.

Es frisst aber kaum noch selbstständig deswegen wird gepäppelt. Es quiekt aber auch mehr oder weniger den ganzen Tag leise vor sich hin. Bewegt sich natürlich absolut nicht und wirkt einfach kraftlos.

Wie gut stehen da die Chancen?

ps: waren schon 7x beim Tierarzt jedoch wäre einfach mal eine Meinung von der Masse gut 😅

Vielen Dank an alle!