Danke Pardona,
Es gibt wirklich viel mehr zu Bedenken, als ich ursprünglich dachte 😅. Ich war froh eine Stelle gefunden zu haben, wo ich ein langes Gehege einbauen kann, aber mir ist die Fläche noch zu klein und Etagen zählen zu den Quadratmetern nicht dazu. Deswegen wollte ich die Fläche in den Flur hin verlängern. Aber jetzt zweifle ich tatsächlich, ob ich damit den Meeris überhaupt einen Gefallen erweise. Die Türe gehen alle zum jeweiligen Raum hin auf. Zumindest bestünde keine Gefahr, dass man einem Tier die Tür gegen haut, aber letztendlich ist ein Flur, auch wenn er völlig leer ist, ein Durchgangsraum. Das ist nicht optimal. Man könnte ihn als Erkundungsort anbieten, aber nicht als Dauergehege. Ich bekomme nächste Woche die Songmics-Gehege und kann dann überhaupt erst einmal visualisieren. In der Praxis kommt es bestimmt nochmal anders rüber. Dann werde ich wahrscheinlich, eine zweite Etage über die komplette Länge bauen, vielleicht nur 40 tief. Mal sehen, wie das aussieht. Wir werden basteln bis ich zufrieden bin😅.