Beiträge von Mona94

Achso ok, aber ich glaube mein meerschweinchen mag voll gerne kuscheln ^^ :D und auch kraulen, naja kommt ja auch immer uafs meerschwein drauf an .

Danke schön,
    ja im Tierheim wollte ich auch gucken oder bei uns in der Zeitung steht immer mittwochs und ich glaub freitags wenn jemand eins abzugeben hat. Puschie ist ein weibchen.
    Ich hoffe das ich dann auhc eins finde das zu ihrem Character passt und so :)ich kann ja mal hier rein schreiben wenn ich eins bekommen hab. :) Mona

Wie zeigen Meerschweinchen ihrem Besitzer dass sie einen lieb haben?? oder dass sie einen mögen ? Tun die überhaupt sowas? Mona
    :)

Ich hab seit ein paar Monaten das Meerschweinchen von einer Freundin übernommen, früher war es noch mit einem hasen zusammen. Aber das ist schon länger her. Es ist jetzt ca. eineinhalb jahre alt und ich hab gelesen das Meerschweinchen nicht alleine gehalten werden sollen, deshalb hab ich überlegt ob ich noch eins dazu hol was ungefähr genauso alt ist. Ich hab aber irgendwie angst das Meerschweinchen schnell neidisch werden wenn ich mal nur das eine auf dem arm hab oder so und außerdem weis ich ja auhc gar nicht ob Puschie( mein Meerschweinchen) das ünberhaupt möchte, also einen Partner. Kuscheln Meerschweinchen auch untereinader? eine Frage hab ich noch: streiten Meerschweinchen oft ? z.B. um irgendwelches Spielzeug?

Hmm ich bin mir so unsicher. :( Vielleicht könnt ihr mir ja mal ne antwort geben wäre nett. Danke schon mal im Vorraus. Mona :)