Beiträge von Wilma

Danke für den Rat. Aber nachdem ich gestern zufällig im Tierheim war (mein Bruder hat sich eine Katze ausgesucht), hat sich auch nur der Gedanke an eine Zucht bei mir erledigt. Meine zwei Peruaner und ein Rosetten"Mann" (Meerschweinneuling bzgl. der Zuchtidee, habe mich mißverständlich ausgedrückt) werden nach Vergrößerung des Außengeheges (jetzt ist es nur 3 x 3 m) Zuwachs bekommen. Ich hoffe, Momo und Marga (Paul ist eh begeistert über neue Mädels) werden sich mit den drei Neuen vertragen. Die drei leben seit 4 1/2 Jahren bei uns (unsere Nachbarn hatten Paul für die Kinder und wollten ihn dann nicht mehr haben) und Marga und Momo habe ich von einer Freundin übernommen. Man glaubt gar nicht, welch goldige Schweinchen im Tierheim rumwuseln!!!

Ich suche zwecks Zuchtaufbau E. Crested oder A. Crested in Slate Blue oder Coffee. Wer kann mir evtl. weiterhelfen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Bin noch Neuling in der Meerschweinchenhaltung. Halte bis jetzt "nur" Satinwidder.
    Vielen Dank. Dies ist übrigens auch mein erstes Forum bin noch Frischling im Internet.
    Danke