Mir laufen die Tränen, wenn ich das nur lese, nicht mal 9 Monate. Aber ich kann lesen, dass ihr für sie gekämpft habt. Also mein herzliches Beileid und gute Reise kleine Maus ❤️Du wirst nie in Vergessenheit geraten ❤️❤️❤️
Beiträge von Frida3
-
-
Oh nein, mein Mitgefühl, es tut mir echt leid ❤️ Gute Reise ❤️ 🌈
-
Fühl dich gedrückt! Es ist immer schrecklich ein geliebtes Schweinchen zu verlieren. Ich bin sicher, sie hatte bei dir ein wunderschönes Leben!
Komm gut rüber, Tilda ❤️
-
Das tut mir so leid! Es ist immer schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren💖
Komm gut rüber Bailey ❤️
-
-
-
-
-
-
https://www.kaufland.de/produc…cecomparison&sid=30619382
So einen Stall meine ich ungefähr
-
-
Hallo Zusammen,
Wir haben überlegt, ob wir uns so einen Stall bestellen wollen, ich kann es nicht genau beschreiben, deswegen Stelle ich mal einen Link ein:
MyAnimal Hasenstall MH-03 Doppelstockhaus mit Garten
Ist dass jetzt ein Link? Jedenfalls wollen wir evtl. so einen ähnlichen Stall kaufen, hat jemand von euch Erfahrung mit so Ställen? Und sind die überhaupt groß genug? Danke schon mal
-
Mach ich sofort
-
Vielen Dank für die Info, ich wusste nicht dass es meinen Mädels " Schaden" kann
-
Ich bin ein bisschen am überlegen... Meine Schweinchen haben ihre "Rangfolge " eigentlich schon gut aus diskutiert. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob wir überhaupt noch ein Schweinchen dazu setzen sollen . Schaden würde es wahrscheinlich nicht, aber wer weiß... Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet😊