Hallo ich bin neu hier. Habe einen Buben Titus, 8 Jahre. Er hat seit 2 Jahren Zahnprobleme, 4 mal schon gekürzt, einmal vorne ,jetzt immer wieder hinten Brücken Bildung.
Meine Tierärztin, eine super liebe, hat ihn aber schon ein paar mal über die Regenbogen 🌈 geschickt, aber er hat sich immer wieder aufgerappelt.
Er wurde im Mai gekürzt hat dann gleich wieder gegessen, mit Maß. Jetzt vor 5 Tagen wiedercda er nicht gegessen hat sie sagte es sah schlimm aus und die Schleimhaut ist stark irritiert.
Nun frisst er seit dem fast nix, er bekommt Päppelbrei. Ist so gut drauf Gewicht 1000g, hatte schon mal 800g.
Heute 900g.
Hab sie angerufen und sie meinte noch aufpäppeln, sonst müssten wir schauen und ihn gehen lassen.
Ich weiß das das kommen wird, aber es ist sooo schwer für mich. Hab in den letzten 2 Jahren so eine Beziehung zu ihm aufgebaut, er bekommt seit 1 Jahr täglich bisschen Päppelbrei ,als Streicheleinheit.
Ich habe selbst Hunde, Katzen und versteh mich gead selbst nimmer, diese Entscheidung, habe so Angst davor . Wann ist es richtig?