Wie schauts hier aus?
Gibt es "News"?
Soweit nicht. Die beiden wachsen weiter uns sind jetzt bei 255g und 235g und sehr munter drauf. Einen früheren Termin beim TA habe ich nicht bekommen, es werden aber Weibchen sein. Als Whisky das erste mal geworfen hat (wir haben sie unwissend trächtig zu uns geholt), da waren wir mit den zwei jungen circa 2 wöchig beim TA und das waren ganz klar Böckchen. Dementsprechend halte ich mich an den Unterschied zwischen den kleinen damals und unseren jetzigen, den Drucktest, das Verhalten und natürlich ob sich der Genitalbereich verändert.
Ich würde sagen wir sind da auf der sicheren Seite, behalten aber alles gründlich im Auge.
„Milbentechnisch“ ist hier übrigens auch alles soweit gut. Whiskys Hintern ist weiterhin ziemlich kahl, aber es sind schon länger keine Wunden mehr da. Der Rest wurde wohl ziemlich verschont. Dennoch werden wir das SpotOn am 01.08. erneut auftragen.
Bei Athena wächst der Bauch immer weiter, sie war jetzt letztens bei fast 1600g. Sie ist aber weiterhin sehr agil und fit.
ChaCha fällt gewichtstechnisch nicht weiter auf, ich denke da kann man zum Glück sicher sein, dass sie nicht trächtig ist.
Bei Dave ist sowieso immer alles irgendwie gut.😅