Danke Kleine Braunelle ! Ich hatte irgendwie nicht realisiert wie viel 100g sind und ich bin so froh, dass ich den TA Besuch gemacht hab, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe!
Die TÄ hat einen Urintest gemacht und gemeint, er hat auch Blut im Urin (obwohl der nicht rot war? War sehr milchig, trüb). Er hatte vor über einem Monat schon mal schleimigen Urin gehabt, das haben wir damals mit Metacam, Rodicare Uro und AB behandelt. Jetzt bekommt er wieder das Metacam und Rodicare Uro, nur mit dem AB wird es schwierig weil wir aktuell ja noch das Doxy nehmen. Da die TÄ so nicht sagen kann was er genau hat, haben wir auch Blut entnommen. Ich habe nächsten Donnerstag wieder einen Termin, falls es nicht besser wird und die Tests nichts eindeutiges zeigen, überlegen wir uns ein Röntgenbild zu machen, obwohl sie schon gleich gemeint hat, dass man Gries nicht unbedingt erkennen muss auf Röntgenbilder.
Er hat über Nacht jetzt nicht so viel gegessen. Ich päppel immer noch, aber denkt ihr ich kann/ soll Hafer noch dazugeben? Hab das mal gelesen, da ich aber gerade nicht weiß was er hat (von Diabetes zu Nieren oder sonstiges), will ich natürlich auch nichts geben, was ihm schadet