Hallo an alle Mitglieder.
Ich möchte dieser Gruppe nur ein paar Dinge über Schlangen mitteilen, denn vor kurzem befand ich mich mit einer Schlange in meinem Garten und hatte den Schrecken meines Lebens, ich wusste nicht, was ich tun sollte, außer zwischen den Schlangen zu rennen Die Nachbarn waren sogar überrascht, als sie mich in sein Haus rennen sahen, um ihn um Hilfe zu bitten ... und dann erzählte ich dem Nachbarn, was ich sah, und er gab mir ein Anti-Schlangen-Mittel , mit dem er früher Schlangen vernichtet hatte. Also ging er mit mir zurück in den Garten, um das Produkt direkt anzuwenden, um zu sehen, ob es wie gesagt wirksam war, und er versprach, dass das Problem in kürzester Zeit gelöst werden würde. Nach ein paar Tagen ging ich in den Garten und fand die Schlange, die mich beißen musste, leblos und dachte, dass es das Produkt war, das mir mein Nachbar gegeben hatte, das eine Wirkung hatte, also ging ich zu ihm nach Hause, um ihm zu danken, und er war es Ich freue mich, mich wiederzusehen. Wenn Sie also irgendwo auf ein solches Problem stoßen, verwenden Sie ein Schlangenschutzmittel, es könnte Ihr Leben retten.