Alles anzeigenHallo
LilaSeifenblase Danke das macht mir Mut.
Easy 1 Ja ich mache morgen nen Termin.
Kleine Braunelle Die meisten Leute reagieren irritiert wenn man "normale" Dinge nicht so kann wie sie denken das man das kann. Daher meine Begründung. Schön dass du dich um die TIere sorgst.
Danke für die Tipps
Tim
Das Problem ist halt, wenn man "normale" Dinge nicht so tun kann, wie andere denken, dass man das tun kann, dass man diese Dinge dann nicht tut.
Wenn es nur die Person selbst betrifft, dann muss die Person selbst damit klar kommen. Das ist kein Problem.
Wenn die Person dann aber die Verantwortung für das Wohl von Schutzbefohlenen verantworten muss, Tieren oder Kinder z.B. dann wird es schwierig.
Denn die Tiere können nicht selbst für sich sorgen.
Sie sind vollkommen von dieser Person abhängig, die große Probleme hat, bestimmte Dinge für die Tiere zu erledigen.
Geht es ihnen schlecht und die Person bekommt es aufgrund ihrer Probleme nicht hin, ihnen zu Helfen, riskiert diese Person wegen ihrer Probleme, die Gesundheit und auch das Leben dieser Tiere!
Ich drücke die Daumen, dass du morgen einen Termin für den Herzultraschall bekommst!
Oft muss man lange auf so einen Termin warten, aber vielleicht hast du Glück! Wahrscheinlich musst du sehr hartnäckig sein.
Gutes Gelingen!