Salat, Karotte mit dem Spargelschäler in Streifen geschnitten, kannst du ohne Probleme geben, ebenso Kräuter.....
Dein Schweinchen hat einen zu niedrigen Zuckerspiegel. Warum darf es keine Karotte essen? Die ist gehaltvoll und voller Kalorien. Wahrscheinlich hat deine Tierärztin den Verdacht, dass dein Schweinchen Diabetes hat. Doch da sollte sie es erst noch einmal nachprüfen, da es noch andere Ursachen für diesen niedrigen Blutzuckerwert gibt, außer Diabetes. Und Haarausfall an den Seiten, deutet auf ein hormonelles Problem hin. Schilddrüse, evtl. auch https://search.brave.com/searc…og=a8f860d842b6fa6ec06a53
Haferflocken sind Hafer und kein Weizen. Sie sind nährstoffreich. Dein Tier muss!! essen und wegen der Aufgasung, am Besten selbst.
Ob sie glutenfreie Haferflocken essen dürfen, keine Ahnung. Ich habe für den Notfall für die Tiere, immer welche hier.
Wenn du magst, kannst du auch die ersten beiden Ziffern deiner Postleitzahl nennen. Evlt kennt jemand einen Tierarzt für eine Zweitmeinung bei dir in der Gegend.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da noch etwas nicht passt.
Und ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, dass ich von 2 verschiedenen Tierärzten 2 verschiedene Ultraschallergebnisse bekommen habe... der eine sagte, alles ist in Ordnung, der andere hat die Tumore an der Niere gesehen.....
Es ist nie falsch, eine zweite Meinung einzuholen, wenn man in eine Sackgasse geraten ist.
Alles Gute!