Giardien... okay davon habe ich noch nichts gehört. Drücke die Daumen, dass ihr die bald wieder los habt 🍀
Okay, ich versuche es mal und wasche alles ab. Die TA heute meinte auch man weiß ja nie wie der Salat behandelt wird bzw ist das ja auch jahreszeitlich unterschiedlich, sie meinte so auf die Art die Schweinchen sind ja sehr schlau und merken da vor uns wenn da was nicht stimmt sozusagen...
Also Update, neue TA neues Glück War heute die selbe die Asanjas Abszess erstbehandelt hat, wirkt etwas resolut, macht ihre Sache ganz gut. Sie hatte heute nochmal die Zähne angeschaut und war mit einem der hinteren Backenzähne nicht zufrieden und hat diesen etwas korrigiert. Habe ihr vom schmerzhaften Bauch erzählt, da hat sie auch nochmal abgetastet und meinte direkt dass die Eierstockzysten vergrößert sind und das durchaus damit zusammenhängen kann... und ob sie mit einem Kastraten zusammenlebt... Naja das ist ja erst sein 1 Jahr der Fall...
Mal schauen haben jetzt Antibiotika bekommen zusätzlich... Sie ist ja auch schon eine Seniorin... hoffe aber dass sie wieder fit wird