Oreo frisst wieder etwas besser. Es sind keine großen Sprünge, aber sie nimmt sowohl Gemüsebrei mit geheckseltem Heu, eingeweichte Cavia-Pellets als auch (sehr) kleingeschnittenes Gemüse. Wir können sie über eine Kamera beobachten und sie braucht sehr lange und ist sehr wählerisch, frisst aber und nimmt zu. Seit letzter Woche sind es 20g mehr. Per Spritze haben wir sie nun nicht mehr gepäppelt. Sie bekommt aber jetzt 4-5x am Tag einen kleinen Teller mit Futter extra angeboten.
Dafür hat sie uns am Wochenende einen riesigen Schrecken eingejagt. Sie hat offenbar eine Reaktion auf irgendeines der Medikamente gehabt und Ohrrandnekrose. Mein Mann war heute mit ihr beim TA (ich musste selbst zum Arzt in der Zeit) und die TÄ war zum Glück nicht halb so beunruhigt wie wir, als ich es entdeckt habe. Wir müssen das Ohr jetzt mit einer Lösung und Salbe versorgen. Außerdem setzen wir nun bis auf Melosus alle Medikamente ab (Antibiose ist eh durch und Novalgin bekommt sie schon sehr lange).
Es wäre jetzt echt bitter, sie daran zu verlieren, während wir das andere Problem sukzessive in den Griff bekommen. Jetzt, eine knappe Woche nach der OP, sehen ihre Zähne absolut top aus. Das hatten wir in der Vergangenheit schon anders.
Ich bin noch nicht voll zufrieden und weiß, dass sich ihr Zustand noch schnell ändern kann, bin aber gerade vorsichtig und leicht optimistisch.