ja das sind die von homie ... ich habe sie jetzt eigentlich schon 1 monat und 1 woche und paar tage ich denke wenn sie aus der tierhandlung schwanger ist (also von den tieren dort ) müsste sie schon dicker sein ... man sieht es ihr noch nicht an aber man kann es fühlen ! ... Ja erst ne traurige überraschung und jetzt das ...
Beiträge von Nana
-
-
ich weis ... Ich kann jetzt nur noch hoffen vielleicht ist es auch etwas anderes... Ich war ja vor 2 wochen beim ta und hatte da schoneinml gefragt sie meinte das ginge gar nicht ... -> ich wusste das es geht ! ... habe mir schon ein neuen ta gesucht mal schaun wie der morgen ist ...hoffe doch informierter ...
-
Ja ich gehe morgen zum Ta .. der wird mir wohl genaueres sagen können ...
-
Ja , eigentlich schon ... Sie hat geschwollene Zitzen und ihr bauch wird an den seiten so rundlich ... man merk das auch wenn man ihn anfasst (also den bauch )... Homer sollte kastriert werden kein TA in meiner nähe macht das bei meeris unter 600g also trennte ich sie ... aber ich habe sie ab und zu zusammen draußen gehabt , da scheint es passiert zu sein.im käfig waren sie nicht zusammen
-
hallo ...
Für die meeri zahl habe ich mich ja jetzt entschieden ... Nur weis ich seit ein paar minuten das margie von Homer irgendwie gedeckt wurde (kann nur beim auslauf passiert sein obwohl ich da auch schon immer sehr geschaut habe )... Jetzt kommen meine kleinen aber bald raus an die frische luft mit ihrem stall! Muss margie die jungen in raumtemperatur bekommen ? ich kann mir gut vorstellen das es draußen noch viel zu kalt für sie ist ... Ich hätte margie , fred und stinkie ab mitte märz auf den balkon getan und ich denke bei margie dauert es noch ca 3-4 wochen ... Was soll ich machen ???
Liebe grüße nana ...
-
Ja ich bin mir jetzt auch ohne tierarzt sicher ... habe sich jetzt auf dem arm gehabt und habe das kleine bäuchlein richtig kontrolliert(auf mein schoß also nur vom oben) und mir fällt die kleine form schon auf ...
Warst du mit deiner kleinen dann beim TA und hast nachschauen lassen ob alles io ist??Liebe grüße nana
-
-
-
Hallo Mausigirl,
Habe gestern abend das selbe bei meiner Margie endeckt ... Ich gehe morgen gleich zum TA , mal schaun was der sagt ... Drück dir die daumen das sie nicht schwanger ist
Liebe grüße Nana
-
Hallo Nadine,
Eher so hell ... würde es als gold einschätzen ...
Okay danke
Lg nana
-
Hallo ...
Würde nur gerne wissen ob mein Fred ein cremeagoutie oder ein Orangeagoutie ist ?? Könnt ihr das erkennen?
Und Ist Margie ein "holländer" meeri??
(die rechte )
Freue mich über Antworten
-
Ja danke... Das links ist stinkie ja weil mein erster gedanke gestern war als ich sie sah "das ist stinkie -> sieht aus wie ein stinktier " aber ne voll süße maus... Ja ich hoffe das die drei jetzt ne ganz lange zeit ihren spaß hier haben ....
-
Guten morgen ...
Hier die ersten Bilder der 3er rasselbande
der größe nach
Links das ist unsere kleinste "Stinkie" , dann "fred" mit seinen hängendem Ohr , und "margie " ...
liebe grüße nana
-
Hallo Nadine ,
Danke für deine schnellen Antworten ... Dann bin ich jetzt erstmal beruhigt ;)...
Liebe grüße Nana
-
Hallo ,
Ja aber das bedeutet doch für die schweinchen auch stress, oder!? nicht das die gar nicht mehr aufhören !