Beiträge von Nana

Hallo Alexandra,

wenn du die zwei zusammensetzt beobachte die beiden ... Wie alt ist den Merlin und wie alt Mäxchen??? Das ist aber ganz normal denn die 2 müssen die Rangordnung klären ... Haben sie genügen Platz und Verstecke im Auslauf??

liebe grüße

Hallo zusammen =)

Also ich muss sagen meine 3 haben sich hier gut eingelebt und lassen sich auch gerne mal streicheln und ich muss sagen jedes meerie von mein 3en ist verschieden die eine mag es die andere geht lieber auf wanderschaft ! Denke das sowas auch mit dem charakter der schweinchen zusammen hängt ...

liebe grüße =)

Hallo ...

Also ich bin am Anfang auch nicht zum TA ... Und dann ist dann das traurige passiert ... Vielleicht ist es besser wenn du zum TA gehst sie mal untersuchen lässt und dir ein paar ratschläge geben lässt wenn du noch nicht ganz so sehr viel weist ... Wünsche dir aufjedenfall viel spaß dann mit den kleinen !

Liebe grüße Nana

Hallo ...

Also der Ta meinte es kann zwar am heu / einstreu liegen aber es kann auch der anfang einer erkrankung sein... er hat meinen 3 antibiotika mitgegeben ... die sie bis samstag 1 mal bekommen aber nur ganz wenig damit es nicht erst in eine erkältung oder ähnlichen ausbricht ... Und in 3 tagen soll ich mal anrufen ob es besser geworden ist:) ....

Bin voll und ganz zufrieden mit dem TA ... ;) ..
    Bis auf das er fred erst in nem halben jahr kastrien möchte :(... wie jeder TA hier ...

Liebe grüße nana

Hallo :)

Also komme gerade vom TA ... Er war sich nicht sicher ... Aber er sagt er würde noch etwas warten und dann einen ultraschall machen ... Finde das auch ganz ok , machen könnte er ja jetzt auch nix mehr ...;)

lg nana

Ja das werde ich auf jedenfall machen ;)... Ja freu mich auf den stall :lol: ....
    Nur ob ich dir 3 schon reinsetzten kann?? ist bestimmt noch zu kalt ... da muss ich mich leider noch gedulden :? ...

:) danke ...

Ja also das mit dem Meeri nachwuchs wäre nicht das problem kenne jemand der die nimmt :)... Ja bin auch schon gespannt und auch voll aufgeregt ... hoffe der stall kommt auch bald mal :)...

naja direkt eigenbau nicht ... Habe mir einen Stall bestellt 110 cm hoch, 125 cm lang und 60 tief (2etagen)... an den baue ich meinen 1,20 m käfig an und da wären sie nur drin wenn ich nicht da bin sonst hüpfen sie eh hier rum ... Wenn sie schwanger sein sollte und ihre jungen zur welt bringt kann ich auch nicht alle behalten max. 1 ...

Bei meeris dauert es 62 bis 72 Tage, meist 68 Tage... Ja der platz bei mir ist ja dann ab mitte der woche da ... aber es hätte nicht sein müssen ... aber jetzt so gut wie möglich versuchen die schwangerschaft über die bühne zu bekommen ! ;)...