Beiträge von Nana
-
-
Hallo ...
Ich beobachte ja das gewicht meiner margie und es ist auch ok also sie nimmt nicht ab und nimmt langsam immer etwas zu ! Meine frage ist jetzt : Sieht man bei jedem trächtigen meeri diese birnenform??Also ich kann zwar fühlen das sie an den seiten dicker ist alsnormal und kann auch schon seit ein paar tagen die körper der babys spüren aber so richtig sieht man ihr es nicht an ! sie sieht voll normal aus ! oder denkt ihr es liegt daran das die jungen erst seit kurzem zu spüren sind und jetzt erst die birnenform zum vorschein kommt ! (ich habe ja schon alles über trächtige meeris gelesen nur konnt ich das nirgens rauslesen :oops: :oops: ...
würde mich über antwort freuen!
-
Hallo ,
Schweinchen-Eva: Ich war gestern auch im Fressnapf bei mir und habe auch mal bein den schweinchen reingeschaut ! Ich bin richtig erschrocken da saß ein kleines Baby höchstens 1 woche alt mit 2 meeris drin (die waren mindestens 2-3 Jahre alt in einem ganz kleinen "käfig" das war mindest. 50cm*50cm ... 3 meeris , mir tat das so leid! die großen haben das kleine auch 1 mal gebissen ... Ich wollte mal zu einer verkäuferin gehn und das sagen aber die hat mich gleich abgewiesen und mir zickig den kassenzettel gegeben ! Ich finde es wird in sollchen "tierhandlungen" immer schlimmer !
Liebe grüße
-
hallo rikku,
das tut mir wirklich sehr leid für euch... Aber im moment habe ich auch das problem ... Margie war auch schon beim kauf schwanger und doch nicht von unserem Homer ! Also auch schwanger gekauft und sie ist auch erst 2 monate jung ... ich hoffe das sie es schafft ... Drück dir die daumen für die kleinen !
Kleine Emmely komm gut über die regenbogenbrücke! Grüße meinen Homer er wird sich bestimmt über dich freuen !
Tröstende grüße
-
Hallo ,
dazu muss ich sagen ich musste meine schweine nicht "einfangen"! denn sie haben mir vertraut ! Es kommt aufs meeri drauf an ! Und gefahren gabs bei mir keine ! Zumal sie sich immer unter einen Schutz verkrochen haben und dort ihren "stammplatz" hatten ! Klar musste ich am anfang aufpassen das sie nicht weglaufen und am ende haben sie über 7 jahre von Frühling bis spätsommer dort verbracht ! Es kommt auf den Platz , das Tier und den Mensch drauf an ! Ich finde diese gehege keine schlechte Lösung ;)...
Lg
-
Hallo ...
wenn du auf nummer sicher gehn willst nimm ein freigehege ! ich konnte bis jetzt alle meine meeris im garten frei laufen lassen ! Aber wer weis es ist nicht jedes meeri gleich und mit gehege ist es sicherer! ...
-
Hallo ich habe auch soein freilauf wo sie rein und raus können wann sie möchten ! Nur möchten sie nie raus anscheind gefällt es ihnen im käfig nicht mal wenn niemand da ist bzw sich niemand im raumbewegt kommen sie raus ! =( und wenn ich den eingang zum käfig zu machen geht das gequiecke los !
war das bei euren meeris am anfang auch so?liebe grüße
-
-
Zitat von manuela26w
hat in einer ecke ein loch gebutelt
meine Margie ist ja schwanger das merk man jetzt deutlich und man kann es auch langsam sehen ! habe vorhin bemerkt das sie sich ein loch budelt ! Hat das was mit dem schwanger sein zu tun ?? sie legt sich auch ins loch rein !
liebe grüße :wink:
-
Bin im moment sehr ängstlich um die kleinen (auch wenn das kein grund zur sorge wäre) aber ich habe eben noch den schock von homer und möchte die kleinen gut großziehen ! :oops:
Muss gerade über mich selbst lachen mache mich voll verrückt hier ...Danke für deine schnelle hilfe !
liebe grüße -
http://img137.imageshack.us/my.php?image=stinkiemannyw8.jpg
vielleicht kannst du es so besser erkennen :wink:
-
Hallo
Ich weis nicht ob ihr mir helfen könnt! Ich glaube stinkie ist ein mann ... Oder was sagt ihr ??
Ich finde es sieht sehr männlich aus , oder !?
Es sieht deswegen so komisch aus weil der gute durchfall hatte vom antibiotika aber jetzt ist wieder alles ok ... =)liebe grüße
-
Hallo ihr Lieben =)
Meine kleinen trauen sich seit 3 tagen an die trinkflasche ran =)...Ich habe immer das wasser 1mal am tag gewechselt, mein problem ist nur das wasser ist gelb bis bräunlich :shock: ... was machen die süßen damit ?? ich habe es immer abends gewechselt und seit dem sie daran trinken hat es diese farbe ... Kann es sein das sie in die flasche "speicheln" :).... kann mir das nicht erklären:?
Lieb grüße nana
-
Hallo ...
Meine 3 trinken auch ziehmlich gut.. aber manchmal lassen sie sehr daneben laufen dann ist immer ein von den 3en am hals Nass :)... Also man kann es nicht immer trinken nennen... aber vielleicht ist es besser wenn du zum TA gehst ! Kann ja doch was sein !
Liebe grüße nana
-
Hallo schnusie =)
genau den wollt ich mir auch zulegen aber wusste nicht ob meine meeris was damit anfangen können , bin deswegen noch am Überlegen ! Aber ich denke da kann man auch gut Salat rein machen oder !?
Wenn das mit dem salat klappt , ich würde mich über Antwort freuen dann würde ich mir den auch kaufen ;)..Liebe grüße