Beiträge von Nana

Also bei meiner margie war das auch so ich kann dir nicht sagen ob deins trächtig ist aber ich denke du wirst es in spätestens 10 wochen merken wenn junge da sind oder nicht ! Aber vielleicht kannst du mit dem männchen zum TA ... vielleicht ist jetzt eine Kastration besser denn wenn wenn sie schwanger sein sollte lässt sie ihn jetzt gar nicht mehr "ran" :) ...

LG nana

ps hast du die geschlechter mal verglichen?? vielleicht ist es ja doch ein männlein ! ? oder sie das andere anders aus

Hallo ,

Danke für die glückwünsche , die kleine bleibt bei uns :) ... Wir geben sie nicht her ;)...
    wir wissen noch nicht wie wir die kleine nennen :)...
    Lg nana

Hallo,

Man kanns nicht genau sehen ! Kannst du denn am Bauch schon was fühlen ?? Ist er etwas härter?? lässt sie denn das männchen noch an sich ran??

lg nana

ps: vielleicht ist TA besuch gar nicht so schlecht

Hallo ihr lieben :)

Meine kleine Margie hat heute Nacht/Früh ihr Junges bekommen , aufgrund der größe und des alters ist es nur ein Junges ... Es ist so süß... Beide sind wohl auf und kuscheln ganz oft!

Glückliche Grüße von uns =)

hallo kir ,

wenn du das schon sollang machst denke ich auch kaum das es da noch probleme gibt ! ich schick dir mal bissl schweinchenmist von mir ;) ... wünschte ich hätte auch ein wald um die ecke :D...

Hallo Tiffelina,

Ich wollte auch erst so ein "geländer" an die seiten zu machen aber jetzt spazieren sie hoch und runter :) ... aber sie rennen auch gern mal runter und merken dann das sie das wohl nicht mehr machen sollten ! meine kleinste springt auch oft von der hälfte der rampe aufs dach !! zum glück können sie nicht fliegen ! :lol:

Aber ich hät´s auch so gemacht wie du ... :oops:

Hallo mexx,

Ich musste jetzt lachen als ich das gelesen habe ! :D ... Kenne das von mir und wir haben keine biotonne und ich muss das immer in so eine tonne schmeißen die nur ein 5 liter beutel past ..(so eine tonne mit karten bedinung;) ) aber den größten teil machen wir bei unseren eltern auf den Komposthaufen ! also alle 2 wochen tonne und die andere kompost ! ...

@ Kir : Sollang niemand was sagt ist das ja auch nicht schlimm (wenn dein vermieter das weis ) seit wann bringst du das schon in den wald?? vielleicht kannst du ja mal herrausfinden wem der gehört (wenn du weist obs denn ärger geben sollte , aber da müssten die dich erst ermahnen , denke ich :D...)

Libe grüße ;)