Beiträge von Nana

Ja und sie ist noch mega mini !! Me :D .... Und fühlt sich wie eine Prinzessin ! Wie die Mama ! ;) und Natürlich erzählt sie den ganzen Tag ! Man hört immer jemanden erzählen und es ist immer mini me ! Auch wenn sie popcornt schmeist sie ihren ganzen kleinen körper durch die gegend ! Voll süß ! Die 3 Wochen die sie jetzt auf der Welt ist kommen mir vor wie als hätte ich die kleine schön immer sie ist irgendwie nicht mehr weg zu denken.. Ist zwar " nur" eine fellnase aber man gewöhnt sich an die kleinen ! :D... Und sie hasst es fotografiert zu werden ! ;)

LG

Hallo

hier habe ich ein paar Bilder von der kleinen Mini Me ...
    Sie hat sich gut entwickelt ! und sieht aus wie ihre Mama =)..

" Was ist denn da draußen los :shock: "

Mal ein kleiner vergleich für euch , wie klein die kleine noch ist ! :wink:

Und weil sie so gern im Grasball ist , noch ein bildchen ! ;)

LIebe grüße

Hallo

Das habe ich mich auch schon gefragt ! Geh vielleicht mal zum TA ! Ist vielleicht besser und sicherer ... Wir können ja nur von Bildern ausgehen ! Der weis dann genau bescheid !

hast du sie zur selben Zeit gewogen ? wenn nicht kann es am zeitpunkt liegen am besten immer zur gleichen zeit wiegen !
    LG

Ja das habe ich auch gerade gedacht ! SIe sieht auf dem Bild auch gar nicht so klein aus ! =) ... Frisst sie denn viel?? Konntest du das gewicht feststellen?? Bei 309g kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen !

Hmm... schwer zu sagen ! Also wenn sie schwanger ist nicht mehr hochnehmen wenn nur in einem schuhkarton oder ähnlichem ! hat sie viel zugenommen ??? Keine petersilie verfüttern (wehenfödernd)... und sie benötigt viel ruhe und kein stress !

hast du evt ein bild von oben ???

Hallo

@ anni : Ja deswegen muss man schauen das man einen erfahrenen TA hat ! Den es aber ja nun nicht überall gibt ! Es gibt in meiner gegend beispielsweise niemanden der eine Meeri -Kastration dürchführt ! also kann ich leider kein böckchen holen , und im tierheim in der nähe haben die im mom auch keine Meeris ! In einer größeren Stadt wie Berlin ect. gibt es ja auch notstationen aber hier gibts das leider nicht ! Mir ist es auch vor ein paar Jahren passiert das ich zu einem TA bin mit meinem Meeri und er es untersuchte und dann ist es gestorben ! Man darf eben nicht jedem TA gleich vertrauen am besten immer einen zweiten haben !

LG nana

Hallo

meist werden die Meeris schon trächtig von den Züchtern zu der Handlung gebracht ! Das passiert leider immer öfter ! Auch das die Meeris viel zu früh von der Mutter getrennt werden tritt immer mehr auf :( ...

LG nana

Hallo
    ach wie süß ! :D meine margie sah genauso aus ! Und ich finde es sieht sehr schwanger aus ! Also von der Form her ... Merkst du bewegungen am Bauch oder hoch mal mit deinem Ohr an ihren Bauch , deine umgebung muss ruhig sein wenn du ein knirchen hörst sind das die jungen ! aber du musst sie dazu nicht auf den rück drehen ! Lege dein Ohr einfach an die Seite wo sie "dick" ist !

LG nana

Also Ich habe es nicht gemerkt wir haben auch nur gelesen das man das den meeris kurz vorher nur anmerkt ! Also anzeichen gibt es nicht wirklich ! Wir warn so gespannt und haben bei jedem muks den sie gemacht hat gedacht es geht los :D ... Aber man merkt es nicht ! :) höchstens daran das die anderen 5 von dir sich zurückziehen und deine trächtige allein lassen ! aber das kann ich nicht so genau sagen ! :)

Achso ... Aber Nadine hat schon recht mit dem TA ... Ich wünsch dir ganz viel glück ! :D ... Ist wie ein überraschungspacket ! =)... Aber wie die anderen schon geschrieben haben keine petersilie, nicht hoch nehmen , viel grünfutter die mutter benötigt viel vitamin , mineralien... Und viel ruhe ! Also meine Margie ist auch noch munter rumgelaufen und rumgesprungen das hat nix zu bedeuten ! Wir saßen 1 woche auf heißen kohlen ,jeden morgen haben wir geschaut ob das baby da ist :D und am 7 Tag habe ich schon gesagt " da können wir noch lange warten" und genau da wars da ! :D....
    Drück euch die daumen für die kleine !
    LG