Beiträge von Nana

Ja ... aber die kleinen sind echt süß! Also gibst du sie wieder ihrem Züchter??
    Behältst du dann ein junges??

Die kleine sowieso so wenig wie möglich hochnehmen und wenn dann einch in einen schuhkarton anheben als beispiel weil du sonst den jungen schaden kannst ! Und die kleine benötigt auch ganz viel ruhe und so wenig wie möglich stress!!

Lg nana

Wann ist es denn soweit??

Genau ;) ... :)...

@ schnuffelinchen das tut mir sehr leid für dich ... Aber bei den jungen muss man da ganz sehr aufpassen! Aber geb dir nicht die Schuld ... wie du schon schreibst es war einfach zu schwach ! Und der durchfall wird der grund gewesen sein weil das bei babys ganz schnell zum tot führen kann!

Lg nana

Ja ich kann dich verstehen ! Aber wenn du jetzt die ganze zeit denkst das sie es nicht schafft dann passiert das vielleicht! Denk positiv ! Klar kann es sein das es schwer wird aber die kleine kanns genau sogut schaffen 50:50 ;)...

Liebe grüße

:D ....
    Gut ich habe nicht gewusst das du 9 meeris hast ! :D:D :oops: ....

Dann ist das natürlich wieder was ganz anderes viele meeris , viel futter ... :lol:

Liebe grüße :oops:

Ja ich denke du machst das alles bestimmt toll ! Bei deiner großen rasselbande hast du ja auch erfahrung und deine kleine wirds bestimmt schaffen!

Meine 2 fellnasen und ich drücken euch die daumen ! ;)

WOW da bekommen deine fellnasen ja ne menge ;)...

Meine bekommen nicht soviel weil sie beide erst noch richtig dran gewöhnt werden müssen ... Sie bekommen morgens eine kleine schale und am frühen Abend und ganz viel heu ...

Aber normal habe ich auch 2-3 mal gefüttert ... und da eine etwas größere schale! =)

Lg

Also fürs Vitamin habe ich Paprika verfüttert damals! und auch in Orange ist Vc drin... und mineralstoffe würde mir nur ein mineralstein einfallen ! ...
    Aber wenn sie gut frisst dann wird sie sicher nch zunehmen ! denke das sie noch 4 wochen zeit hat , wenn sie die kleinen vor 6 wochen bekommen hat ! Kannst sie noch bissl zu kräften kommen lassen! Auch viel ruhe usw. weist du ja bestimmt :D..

liebe grüße

aber es ist gut wenn sie zunimmt ! So bekommen die jungen im bäuchlein auch alle was sie benötigen ;)...

Hach ,

Die arme ... Ich drücke die daumen das sie das nocheinmal gut übersteht!
    gibst du ihr viel vitamine und mineralien... damit sie kraft sammeln kann vielleicht schafft die kleine es nocheinmal! Drück euch die daumen ! ...

LG

Huhu Peala,

Bewegt das Weibchen das hinterteil dabei hin und her ?? Wenn ja , ist das brommseln :D das machen meeris um die Rangordnung auszumachen..- auch wenn sich deine 2 Weibchen mal besteigen nicht wundern das gehört ebenfalls zur Rangordnung ! ;) Seit wann hast du die 2 fellnasen denn??

Liebe grüße

Hallo

Also ich würde auch "ja" sagen, sie sieht schon aus wie ne Birne ! ... :D...

Hattest du nicht gerade erst junge bekommen :D ... (also eins von dein meeris nicht du ) :lol::lol::lol:

Auwei... Ich drück der kleinen die daumen ! Wenn sie erst vor 6 Wochen junge hatte drück ich ihr noch mehr die daumen! Arme kleine ... Habt ihr denn einen Bock ??

Liebe grüße