Beiträge von Nana

Ach mensch ,
    ich und meine 2 Fellnasen drücken Leo ganz Fest die daumen und Pfötchen ! Aber wenn sie über das We beim Arzt ist st sie in guten Händen ! ...

Ganz viel Glück ...

Hallo Michalela,

Es tut mir so leid das die kleine Lisa es nicht geschafft hat ! Du hast alles für sie getan !
    Jetzt wird sie keine Schmerzen mehr haben... Und sie frisst bestimmt mit den anderen Meeris frisches grünes Gras...

Ich hoffe das du und dein Sohn das gut verkraftet! Es ist immer schwer wenn ein Tierchen geht, weil sie einem das Vertrauen schenken und so zuckersüß sind...

Deine Lisa wird es dir danken , denn sie weis das du alles für sie getan hast was in deiner Macht stand ...

tröstende Grüße Nana ...

Ja und dabei ist jetzt schon sehr groß geworden! Als sie den ersten tag im Käfig herumgesprungen ist da war sie noch voll benebelt das werd ich nie vergessen :D... So zuckersüß !
    sie frisst auch tüchtig !! also sie wird immer größer ;)...

LG

Hallo Jimmy,

du wirst bestimmt im Regenbogenland ganz viel von den anderen schweinchen lernen... Und ganz viele Freunde finden ... Und so süß wie du bist wirst du auch ne hübsche Freundin finden;)... Vielleicht ja sogar Bebii....

Ja aber lieber sorgen machen (in Maßen) ist besser als nichts machen !...
    Und mehr als sich um das Tier kümmern und den TA verständigen kann man nicht machen ! Ich finde es gut ! Lieber einmal mehr sorgen machen als einmal zu wenig !

LG nana

Hallo Ursula

Dein Flocky sieht aus wie gestylt :D voll süß ! Der legt sehr viel wert auf sein äußeres , was !? :D

Liebe grüße

Ach kopf hoch ... DU machst bestimmt nichts falsch ! ...
    Das ist manchmal so und du bist doch gleich zum TA das ist echt sehr vorbildlich ;)...
    Stehen die Meeris in Zugluft?? Vielleicht hat sie ja mal Zugluft abbekommen !? und Hat deswegen gehustet und geniest!?

Liebe grüße

Naja eigentlich sollen die kleinen ja ab 10 ° draußen leben können ! denke sie können erst ab 10 ° nachts raus ! ich denke sonst ist den auch kalt wird oder??? (wenn falsch bitte korigieren:D)

Hallo mone ,

Wenn du ein Hase zu den meeris setzt wird sich der Hase sehr allein fühlen, weil Meeris und Hasen eine andere "Sprache " sprechen ! Warum soll es ein Hase werden :D?? Wenn dann müsstest du mindestens 2 hasen dazusetzten damit der hase auch ein "pAtner" hat

LG nana

Bitte ... :D .... Ich wiege es auch nicht ab aber ich denke wir wissen ja am besten wie unsere meeris "fressen" und können das auch ohne waage abschätzen ! ...

:D