Die sind ja richtig süß ... Ja dude schaut schon lustig .... Aber bo hat richtig schöne zusammstellung vom fell ... also das schwarz und weis sieht richtig niedlich aus :oops:
Beiträge von Nana
-
-
Er bekommt dann eher donuts aus gurken
-
-
Zitat
wer kommt den auf so nen blödsinn des selbst zu machen?
find des voll unverantwortlich.. wir gehn doch auch zum zahnarzt und lassen unsere zähne ned vom wohnungsvermieter anschauen..
hallo ...Glaube mir , es gibt welche die das bei Ihren haustieren selbst machen ... Ich kann es ja auch nicht verstehen !
-
Zitat von Celini
Hallo...
Gibt halt Maniküre nach BedarfCeline
....
Also ich muss ja sagen die Scheren , die richtig zum Krallen schneiden sind finde ich gut ... Geht schnell und es besteht auch keine große Verletztungsgefahr eben nur wenn man zu nah an haut schneidet !...
Aber die Zähne würde ich mir nicht getrauen zu schneiden! :oops:
-
Das ist aber schön zu hören ....
-
Hallo Visor,
das tut mir sehr Leid für dich ... Ihr zwei habt so gekämpft! ...
Machs gut kleines Sternchen!
LG Nana
-
Ich finde es ja auch etwas komisch ... Warum setzt du dein Meeri auf den Tisch?? setz es doch gleich auf den Boden ...;)....
-
Ach so ein quatsch ... Ist doch wirklich zum knuddeln ... Also bis auf das es kein schwarz mit drinne hat siehts ja aus wie mein kleiner ... Und ich finde ja rossenten eh voll kuffig :oops: .... Aber ich find es voll süß ... Hör nicht drauf ;).... Und deinfreund will es umtauschen??? :shock: frag da mal im tierheim nach vielleicht nehmen sie ja deinen Freund .... (soll nicht böse gemeint sein !)
liebe grüße nana
-
.... Danke ja sind schon süß die zwei vorallem total aufgeweckt ... Ist immer was los ... Noch passen sie auf meine Hand aber sind schon tüchtig am wachsen ;)....
-
Das sind meine kleinen süßen =)
Das glatte ist Margie und Homer ist der Wirbelwind -
ach wie knuffig ... wenn es meins wäre,müsste ich mich wahnsinnig zusammenreißen das ich es nicht immer knuddel .... Das ist echt mal total sweet ....
-
Ach mensch ... Das tut mir leid ... Ich drücke der kleinen die Daumen das es ihr bald besser geht und sie stark genug ist ...
Viele liebe grüße
-
-
hallo ...
danke für deine antwort ... war gestern bei meinem TA sie sagt die zwei sind quitschvergnügt sind und die milben sind auch schon fast weg ... und sie sind kerngesund ....
lg nana