Beiträge von Nana

Ich danke dir ...Ja donuts für alle ... Ja also ich denke das wir evt das neue männlein bart nennen ...=)... Ja also der käfig hat auch 2 etagen ist ca 120 lang und sogar 60 tief ... und sie bekommen eigentlich immer wenn ich komme Meist zwischen 14-15 uhr bis abends 22 uhr auslauf im ganzen wohnzimmer hier ... der lieblingsplatz war bis jetzt immer unter der heizung =).... :roll:

lg nana

Hallo

Bei mir leben jetzt 2 neue schweinchen

Einmal stinkie =)... Sie sieht aus wie ein kleines süßes stinktier :) deswegen der name ... -> Bilder kommen später ....

Wir haben zwar noch ein meeri gekauft aber da sind wir noch auf namensuche ! vielleicht fällt euch dann einer ein wenn ich ein bild reinstell...

diese 3 scheinchen leben jetzt hier bei mir ...
    und eins im regenbogenland :cry:

Ja bevor sie da noch bis montag allein sitzt... Ich hoffe zu dritt klappt das ... Homer hätte es auch sehr viel spaß gemacht ... er war immer so aufgeweckt und hat es geliebt wenn man ihn auf dem arm hatte und streichelte .... :(

Ich bekomme in ein paar tagen mein stall geliefert und dann wird umgebaut ! Meine meeris sind jetzt zu dritt ich hoffe das sie sich verstehen werden , sie machen jetzt noch die rangordnung unter sich aus ... Ich hoffe das das mit den 3 klappt :roll: ..

Naja ihr scheint es gut zu gehen sie frisst normal und ist auch ganz aktiv also habe da keine bedenken ... aber sie kann ja nicht allein bleiben deswgeen hat sie auch gerade 2 neue patner bekommen und montag gehts mit allen zum TA ...

:cry: Ich danke euch für die worte ich bin so verwirrt und so trauig heute früh war er noch zu vergnügt und die zwei haben zusammen gepopcornt ... es war alles wie immer keine feuchte nase, alles ok und dann .... Ich kann es nicht fassen! :cry: ...und die tierärztin meinte ja auch vor 2 wochen das die zwei top gesund sind ! außer das sie eben die milben hatten ...

:cry::cry: Ich weis es nicht... kann er aber gar nicht , weil er im käfig war ... Ich mache mir vorwürfe in der zeit nicht dagewesen zu sein und ihm nicht helfen konnte ... :cry::cry:

Ja also wir sinde gerade dabei für draußen ein stall zu holen mit 2 etagen ! der ist 125 cm lang 60cmtief und 2etagen ... Ich weis ja nicht , wenn ich dann 3 meeris habe also meine marge und noch 2 neue ob eins ausgeschlossen wird?? oder verstehen die sich auch wenn sie zu 3 sind ?? davor habe ich angst

Danke für deine antwort

Noch nicht lange war es her das ich dich zu mir holte und aufpäppelte ... Du warst mein kleiner Schatz ...so stark...
    Und dann fand ich dich heute in deinem Häusschen, wie du da lagst und auf dem weg zur Regenbogenbrücke warst .. du bist jetzt Bestimmt schon angekommen und spielst schon wieder fröhlich mit den anderen !
    Ich vermisse dich so :cry: ...
    Viel spaß da drüben mein Schatz...

Da mein kleiner Homer jetzt gestorben ist :cry::cry::cry: .. Überlegen wir ob wir nun noch 2 oder 3 meeris holen da marge ja nicht allein bleiben kann ... wäre es besser 2 dazu zu holen oder 3 ?? Sie brauch ja gesellschafft ...:(

Bitte um antwort

Ich und mein Freund kamen gerade vom einkaufen wieder da lag mein kleiner schatz im käfig TOD :(... :cry::cry::cry::cry:

An der wand sind blutspritzer und er hat blut an der nase was kann das sein??

Naja ich habe jetzt mal die natur -strohstreu aus dem Fressnapf ausprobiert... und habe das bisschen bin heu, stroh und späne gemischt scheint mein schweinchen gut zu gefallen ;)... Und müffeln tuts auch noch nicht :)

Die idee mit der schale hatte mein freund dieses We auch weil die zwei dann wenn bisschen wärmer ist rausstellen und noch so ein "stall" brauchen ... Ist ein richtig schönes reich für deine Meeris :)