Beiträge von Nana

Hallo :)

Habe gestern abend endeckt das er ein paar bisswunden dort hat aber die sind schon älter ... Kann es sein das andere Schweinchen da das Ohr so verletzt haben das es so fällt???...
    Es sieht aber richtig süß aus :oops: ...

Liebe grüße...

hallo

meine 2 neuen meeris stinkie und fred sind jetzt neu bei mir und da margie ja schon länger da ist (ca 4 wochen) denkt margie jetzt die ist der boss .. jetzt ist meine frage fred und margie klabbern mit den zähnen soll ich da ewtas machen oder machen die das unter sich aus ??? bin mir unsicher ...

Hi...

mein kleiner neuer (fred :) ) hängt das rechte ohr etwas runter .. Ist das normal ?? habe das gerade bemerkt ... kann mir nicht erklären was das ist ... habt ihr ne ahnung??

Also wenn er dann wieder heim kommt darf ich sein käfig mit handtüchern auslegen ! ... und nur 1 woche :shock: :?: getrennt halten...

Danke für die schnelle antwort

Hallo ...

Ich werde meinen neuen liebling auch kastrieren lassen ... leider macht meine TÄ das erst ab 600g :? ... werde mich aber montag mal bei anderen TÄ umschauen ;) .... Meine TÄ meinte auch das die männlein dann nur 2 wochen getrennt sein müssten und das wochen nicht nötig wären ... :? ....
    Wisst ihr wielang das schweinchen dann noch bei TA sein muss?? nachder op?

Ach wie süüüßßß .... herzlich glückwunsch ... Das ist doch schön zu sehen das alles gut gegangen ist .... Viel spaß mit den kleinen :)...

Ja danke .. Am Anfang hat sie ganz schön rumgezickt ... weil die andern sich gleich am fressen bedient haben :lol: ... so langsam kriegt sie sich wieder ein ;)... Wir hatten schon seit einer woche die überlegung und noch 2 zu holen damit wir 4 schweinies haben, deswegen auch die schnelle entscheidung.Homi häts auch gefallen aber der hat mit sicherheit schon ein haufen freunde im regenbogenland und die popcornen mit sicherheit da um die wette! :)

Ja die Zeit war zu kurz für ihn ...:( Ich habe mich auch kundig gemacht und denke das es etwas mit den atemwegen war :( ... wir waren so froh das er ubern berg war und ein normales gewicht erreicht hat und die milben weg waren und dann das :(