Beiträge von kuschelmaus24

sachsen und tierärzte haben hier lange warte zeiten den für 400 euro mussten wir absagen das einzige was die gemacht haben warn die zähne abzuschleifen das die in die falsche richtung abgerieben warn wahrscheinlich hat er schmerzen beim kaun die hat sich die zähne ja schon angekuckt blos rönchen mit nakose haben die angeboten und das halt für 400€ muss mir selber was einfalln lassen hab jetzt nur diesen peppelbrei der den anderen schweinen eigentlich schmeckt aber er sich dagegen wehrt und halt schmerzmittel was mich so fertig macht ist das er ständig versucht gras oder heu zu essen aber die vorder zähne sind halt durchts abschleifen fürs erste stumpf

das andere männschen und die 2 weibchen verjagen ihn immer wenn er versucht zu fressen kras schafft er nicht hab ihn jetzt woanders hingetan inzwischen versucht er teilweise nicht und wert sich gegen die peppel spritzen und verliert weiter jetz wiegt er nurnoch 760 ich überlegt schon ob ich sein leiden nurnoch verlängere ☹️😞 und der TA will 400€ nur für diagnose