Beiträge von kuschelmaus24

eigentlich kümmer ich mich ja auch um die flücke in jeden tag gras setz sie in ein grosses auslaufgehe solang der boden nicht nass ist dachte immer ich bleib bei sowas wie zahnkrankheiten verschohnt in dem ich sie natürlich ernähre

Wenn du uns erzählen würdest, wo du genau aus Sachsen kommst, könnte ich evtl. auch mit einem guten TA helfen. Aber auch gute TÄ verlangen Geld für´s röntgen und die Diagnose.

Ich hab schon mehrere Schweinchen gehabt, die ich mit der Streifenmethode ernährt habe und nein ein Schweinchen ist nicht so unintelligent, daß es das nicht schaffen würde. Muß aber auch regelmäßig gemacht werden, sonst verhungert es.

Und zur Zeit gibt es genug Gras, da braucht man nicht mal Vorbereitungszeit für´s schnippeln.

Nachts wegen seinem kranken Haustier aufzustehen, sollte selbstverständlich sein.

erstens komm ich aus dresden bei radebeul und zweitens bin ich ein 14 jähriges kind mit einen kranken meerschweinchen einen kranken vater und einer viel beschäftigten mutter der gleichzeitig noch schule hat und dems seid dem ich ein ziemlich krankes meerschweinchen hat was vieleicht stirbt auch nicht mehr so gut geht weis nicht ob das da noch so selbstverständlich ist

jo artr teschnische kann ich mich montag erst kümmern nachts hat er fast nix davon gegssen vei hand fütterung hat er jetzt wenigstens geschafft aus weichen sachen wie gurke was abzuschrapsen bei den streifen ist er zu unintelligent und versucht die mit seiner einen fote festzuhalten und abzu beißen