sie würden ja bezaln wenns billiger wäre aber 400€ nur für ne diaknose ist halt echt teuer man bräuchte in deutschland da generell bessere hilfe für tiere ziemlich viel davon kommt mir wie abzocke vor😞
Beiträge von kuschelmaus24
-
-
Bitte aber dann alle, denn wenn schon beim ersten Notfall das Geld/die Zeit fehlt, ist beim nächsten wieder Chaos.
Ich habe leider in meiner Schweinchenkarriere immer wieder solche Schweinchen aufgenommen. Oft unbewußt, da man bei Kinderzimmerschweinchen oft nicht die Wahrheit gesagt bekommt. Sie sollen nur schnell weg. Aber für mich ist es selbstverständlich, für jedes Tier in meiner Obhut bis zum Ende zu sorgen, auch wenn es oft mit vielen Tränen und viel Geld und Zeit verbunden war.
Was man hier in dem Fall macht, heißt bewußtes sterben lassen. Da kann das "Kind" leider nichts für und ich bin entsetzt, daß Eltern ihren Kindern soviel seeliges Leid zufügen.
Bitte ruf in Weinböhla an. Es ist Sonntag und deine Mutter könnte dich fahren. Oder wenigstens dann einen Termin für Montag nachmittag machen, wenn die Schule aus ist.
Die zeigen dir auch, wie man päppelt. Noch wehrt das Schweinchen sich. Wenn es das nicht mehr tut, ist es dann zu spät.
PS: vielleicht kommen die auch zu dir nach Hause. Heute!!!
Beim Akutfall mit Hund haben sie das gemacht. Versuch es bitte!!!!
eigentlich kümmer ich mich ja auch um die flücke in jeden tag gras setz sie in ein grosses auslaufgehe solang der boden nicht nass ist dachte immer ich bleib bei sowas wie zahnkrankheiten verschohnt in dem ich sie natürlich ernähre
-
aufjedenfaöl hat das mit den zwichen die beine klemmen recht gut funktioniert ich mach das jetzt aller 3 stunden halt dann auch nachts bloss halt wärend schule wird er warten müssen kann mir jetzt neben dem allen kein stress mit der schule leisten
-
ich sag auch nicht das es die schuld meiner eltern ist mein vater ist halt einf krank weil er ne operation hate und meine studiert nochmal ich werf ihr nicht vor das sie mir nur 2 mal am tag brim festhalten hilft das ist das beste was sie machen kann
-
ich probiers mal so wie du meintest der ist halt so abgemagert das der schwer festzuhalten ist aber ich probiers mal danke
-
manchmal ist er halt kooperativ und sehr oft halt nicht
-
wie soll ich irgentwas in den mund kriegen wenn es mit allem strampelt beine,kopf schüttelt, wende zur seite, kompf verstecken am boden ,Rückwerzgang etc selbst einrollen im handtuch hat nicht geholfen
-
niemand unterstützt mich leider nachts um 3 kann ich zu jeden gehn tagsüber montag unterlieg ich der schuhlpflicht und kann da auch wenig machen
-
auch wenn ichs will kann ich das nicht so oft machen streifen gehn nicht und gegen die spritze wehrt es sich so das ich keine chance hab
-
Wenn du uns erzählen würdest, wo du genau aus Sachsen kommst, könnte ich evtl. auch mit einem guten TA helfen. Aber auch gute TÄ verlangen Geld für´s röntgen und die Diagnose.
Ich hab schon mehrere Schweinchen gehabt, die ich mit der Streifenmethode ernährt habe und nein ein Schweinchen ist nicht so unintelligent, daß es das nicht schaffen würde. Muß aber auch regelmäßig gemacht werden, sonst verhungert es.
Und zur Zeit gibt es genug Gras, da braucht man nicht mal Vorbereitungszeit für´s schnippeln.
Nachts wegen seinem kranken Haustier aufzustehen, sollte selbstverständlich sein.
erstens komm ich aus dresden bei radebeul und zweitens bin ich ein 14 jähriges kind mit einen kranken meerschweinchen einen kranken vater und einer viel beschäftigten mutter der gleichzeitig noch schule hat und dems seid dem ich ein ziemlich krankes meerschweinchen hat was vieleicht stirbt auch nicht mehr so gut geht weis nicht ob das da noch so selbstverständlich ist
-
jo artr teschnische kann ich mich montag erst kümmern nachts hat er fast nix davon gegssen vei hand fütterung hat er jetzt wenigstens geschafft aus weichen sachen wie gurke was abzuschrapsen bei den streifen ist er zu unintelligent und versucht die mit seiner einen fote festzuhalten und abzu beißen
-
hab jetzt in streifen geschnitten und versucht das er die mit backen zähnen ist momentan hat er noch versucht das mit den voderen in der mitte ab zu kauen ich geb ihm jetzt über die nacht die schale
-
hat den irgendwer schonmal mit nakose geröntgt und weis den groben preis für andere praxisen
-
der hat da halt einfach ne praxis… naja ich lass ihn mal aleine und geb ihm gurke und selery geraspelt
-
hab ich gemacht mit den raspeln und in flache schale den brei jetz ist er alleine weil wenn ich ein anderes sdazu setze selbst ein weibchen ist sie fast alles