jetzt ist sie wieder
Beiträge von kuschelmaus24
-
-
von forne sehn zähne jedoch gesund aus
-
gestern hat sie noch äste benagt heute schnüffelt sie nur im essen rum und putzt sich die ganze zeit an der backe vl steckt irgendwas drin hab dann in mund geschaut und halt das gelbe hintern schneide zahn gesehen kann mir aber auch keine langfristige zahnkrankheit vorstellen wenn das verhalten von heut auf morgen kommt
-
habs nicht meer geschafft ihn über die nacht zu stabilisieren 😞 er hätte einen anderen tot verdient😭
-
ich geh morgen zum artzt kostet mich bestimmt überwindung ☹️ aber hab gesagt das sein letzter wunsch ist.Danke für dir hilfe❤️ 2 fragen hab ich noch söllt ich liber dabei sein oder macht mich das noch trauriger und die 2 solln ich ihn vorher nochma zu den anderen setzen (hab die ja vor ner weile getrennt) haben ihn aber auch nicht net behandelt als er schwäscher wurde
-
es ist ja nicht so das ich aus reiner ignoranz jegliche empfehlung ignoriere
-
ich bin immer noch ein 14 jähriger der nicht einfach in die praxis gehn kann und dafür bezahlen zu können ich will grad einfach nurnoch das er nicht mehr leiden muss und hoffe das ich es irgendwann verkraften kann ich bin so traurig das kaum noch schlafe schlep mich morgens traurig in die schule nur um nahause zu kommen und wieder leiden zu sehn ,danke für deine hilfe so weit
-
tut mir leid das ich nicht richtig geantwortet hab öffne die seid jedes mal im großen trauer weil ich an sein leiden denken ich wa ja schon beim tier artzt der ne 400€ euro nakose vorgeschlagen hat und mir peppel futter selb der meinte ich soll den bis donnerstag wo der alte termin war damit durch kriegen der 400€ termin wurde jetzt abgesagt und die haben insgesamt 91€ verlangt wenn ich da nochmal hingehe was wird mir ein anderer sagen das man halt diese diagnose machen muss (wo man nochnichtmal weis wie teuer die operation ist) und beim einschläfern hab auch 2 meinung wenn ichs nicht mache fühl ich mich wie ein egoist der nicht ans schwein gemacht hab und wenn ichs mache fühl ich mich wie als hätt ichs aifgegeben😣
-
ich fühl mich schrecklich am ende stirbts jetz weil ichs falsch gepäppelt hab
-
was kann ich selber erstmal gegen die atemprobleme tun
-
vieleicht hats noch eine chance und ich habs umsonst eingeschläfert😭😖😖
-
er atmet auch ziemlich intensiv
-
habs noch nicht mit Ta geschafft peppel den auch öfter jetz fängt er aber an wärend des atmend zu grunzen
-
auch bei dieser seite notfall im elbtal hatte alles geschlossen da führt kein weg vorbei bis morgen zu warten
-
ist kotmatsch der hinten rauskommt den brei da schluckt er den auch wenn ich ihn vorne reintuer streifen hatten bisjetzt kein erfolg