...
ich hatte eh vor mir 2 Meeries zu holen (eins is kla das das nicht geht und 3 wär mir vll ein bisschen zuu anstrengen ausßerdem bräuchte ich dann auch einen größeren Käfig)
Von Hasen/Kaninchen war gar keine rede ?! :wink:
Wie es aussieht werde ich mir jetz doch einen neuen Kafig holn weil der alte doch schon etwas... abgenutzt ist^^ und ich den 'neuen' doch auch einen neuen Käfig gönnen will. Wahrscheinlich baue ich da auch noch eine 2. etage!
Ich würde meine Meeries eh mehr laufen lassen (un kleine Spielsachen bauen ect.) aber ein bisschen streicheln möchte ich die ja auch
bis jtz hab ich auch nur meeries kennen gelernt die sich nicht klein machen und still halten sonder auch quieken/gurren (wie ich das beschrieben habe).
Ich muss ers mal gucken wie das mit den beiden wird.
wenn ein Meerschweinchen wirklich nach 2-3 jahren stirbt werde ich mir natürlich wieder ein neues holen!! Aber wenn beide schon 6-8 sind und dann eins stirbt werde ich das andere sicherlich abgeben müssen weil ich mir nicht ewig ein neues Meeri holen will!! Das hat gar ncihts damit zu tun
wie lange ich Schweinchen halten will! Ich weiß nur das ich mir nicht jedesmal wenn eins stirbt ein neues holen kann/will. Dann habe ich in 50 Jahren noch eins!
Ich mache mir nur jetz schon mal Gedanken darüber BEVOR ich mir das anschaffe damit ich nicht in 8 Jahren da sitzte un noch lange überlegen und suchen muss! Wäre es besser wenn mir das jez alles egal ist und ich dann mein Meeri einfach alleine lasse?!
Ich habe nicht vor ein Meeri alleine oder in einem engen Käfig zu halten!
Ich hatte schon mal meeries un hab doch schon ein bisschen ahnung von denen!

trotzdem hab ich immer noch das prob mit dem TA ! Kann mir da nich jem. helfen? 
NeLLyy