Hi, da habt ihr echt eine tolle Tierärztin.
Sie kämpft mit euch, weil ihr Bienes Schicksal sehr ans Herz gegangen ist.
Habt ihr es schon geschafft, euch mit dem Stall zu beschäftigen, oder noch nicht? Ich denke, dass es Zeit brauchen wird, ehe man sich dem Ganzen wieder stellen kann.
Evtl habt ihr auch jemand im Bekanntenkreis, der euch helfen kann, jemand der das Unglück nicht miterlebt hat und so nicht immer diesen Schrecken vor Augen hat. Gibt es so jemand, der zudem auch handwerklich geschickt ist und Ideen hat?
Ja, sie fand das was bei uns passierte einfach schrecklich. Bruno war auch in der Praxis von allen der Liebling, weil er immer viel zu erzählen hatte (vorallem als Baby)
Ihr ist es auch wichtig das man Biene noch retten kann.
Ich bin gespannt was bei dieser Laboruntersuchung raus kommt.
Habt ihr Ideen was das für Bakterien sein können die einfach trotz Antibiotika gabe nicht zu bekämpfen sind?
Nein, wir kamen noch nicht dazu den Stall zu reparieren und ich war auch seitdem wir aus dem Urlaub kamen noch nicht am Stall.....
Erstmal müssen wir alles ausräumen...
Nein, leider haben wir keinen in der Familie oder im Bekanntenkreis der handwerklich begabt ist.
Ich kann zwar auch viel zsm bauen etc. aber nicht wie ich einen Stall so sichern kann das nichts mehr hinein kommen kann.