Und ich habe gerade eben mal nachgerechnet ob es möglich sein könnte und es könnte wirklich noch von ihm sein. Anscheinend ist er da durch gebüxt und wieder zurück bevor wir sehen konnten, dass er bei ihnen war.
Beiträge von A nge97
-
-
Ich finde es auch besser, sie zu trennen.
Das Böckchen ist mittlerweile kastriert? Ich weiss es nicht mehr.Das Böckchen was wir vermuten, das es der Vater ist, ist damals durch die Ratte verstorben. Er war mein absoluter Liebling von allen.
-
Werde jetzt gucken das ich den Stall den ich am bauen war noch zuende bekomme. Dann zieht die Weibchen Gruppe da rein mit den Babys.
Meine Mum hat Angst das sie von den Kaninchen getreten werden.
-
-
Update zu Biene:
Biene wird jetzt erstmal noch bis Freitag bei der Tierärztin bleiben. Das werden wir morgen erfahren wie es weiter geht. Der Tierärztin ist es sehr wichtig das es weiterhin gut behandelt wird, d.h. jeden Tag mit einem scharfen löffel das Eiter raus kratzen und ehrlicherweise traue ich mir das nicht wirklich zu und wenn das noch so sein wird das das gemacht werden muss wird Biene wahrscheinlich noch weiterhin für eine Woche da bleiben.
Update zu den Meerschweinchen:
Bin gerade sehr überfragt, da ich gerade 2 Babys vorgefunden habe, die auch Bruno sehr ähnlich sehen. Ich habe 7 Weibchen wovon eines von denen die Mutter sein kann aber ich hab keine ahnung wer es sein kann, weil keiner von ihnen in irgendeiner weise trächtig aussah oder so....
Es sieht nach einem Böckchen und nach einem Weibchen aus.
Bilder von den beiden stelle ich später rein.
-
Das klingt echt gut! Ihr wird langweilig sein und weil es ihr gut geht, hat sie Kraft für eine kleine Revolution!
Ja haha 😄😄 sorgt wahrscheinlich für viel Unfug 😄.
Hört sich aufjedenfall schon mal ziemlich gut an
-
Die arme kleine Maus muss wirklich viel aushalten. Da gibt es in Zukunft bestimmt viele Leckerlis
Ich drücke euch weiterhin fest die Daumen.
Ihr geht es soweit sehr gut, frisst sehr viel und verwüstet ihre Box bei der Tierärztin 😅
-
Biene bleibt das Wochenende über noch voraussichtlich bis Montag.
Die Tierärztin ist mit der Wundheilung noch nicht so ganz zufrieden ( es muss jeden Tag noch gespült und Eiter raus geholt werden)
-
Wir hatten bereits diese Manuka Honig Salbe für sie benutzt und es brachte keinen Erfolg.
-
können Biene sehr wahrscheinlich doch erst am Montag abholen, weil die Praxis morgen nur bis 16 Uhr geöffnet ist und ich aber bis 16:30 Uhr arbeiten muss und dann auch erst um 18 Uhr in der Praxis sein könnte.
Vom Labor kam jetzt ein weiteres Ergebnis....
Bei dem Keim handelt es sich um multiresistenten keim der ziemlich schwer zu behandeln ist und jetzt wird im Labor geschaut welches Antibiotika gegen diesen wirkt aber da kann das ergebnis bis zu 2 Wochen dauern weil dieser keim so aggressiv ist......
-
Biene darf evtl je nachdem wie es heute aussieht, morgen wieder nachhause kommen.
-
Irgendwie schade, dass nichts gefunden worden ist.
Gut, dass Biene weiter bei deiner Tierärztin wohnen darf. Sie wird den Abszess von innen heraus heilen lassen. Weißt du, ob das Loch zumindest von innen kleiner wird?Hoffentlich hält Biene durch!
Und leider für dich auch keine Entspannung. Das tut mir auch sehr sehr leid.
Weiter Kopf hoch. Solange Biene mitmacht, besteht Hoffnung.Nein, bisher wurde es auch von innen nicht kleiner.....
Durch diesen keim der nicht festgestellt werden konnte geht die Wundheilung nicht so wie es soll. Die Tierärztin kann uns auch noch nicht genau sagen wann wir Biene wieder mitnehmen können, weil es von der Wunde abhängig ist. Es Eitert auch nach wie vor noch......
Und sie bestätigte gestern erneut das dieser biss von einem Raubtier war und nicht von einem Kaninchen...
-
Bei der Laboruntersuchung kam nix verdächtiges raus, was laut Tierärztin nicht sein kann. Sie vermutet das sie gerade eine Stelle erwischt hat indem der keim nicht war.
Es sind Keime drin aber keine (laut laborergebnis) resistenten.
Das Problem was weiterhin besteht ist, dass die Haut nicht zusammen wachsen will oder so....
Biene bleibt weiterhin bei der Tierärztin
-
Bei der Laboruntersuchung kam nix verdächtiges raus, was laut Tierärztin nicht sein kann. Sie vermutet das sie gerade eine Stelle erwischt hat indem der keim nicht war.
Es sind Keime drin aber keine resistenten.
Das Problem was weiterhin besteht ist, dass die Haut nicht zusammen wachsen will oder so....
Biene bleibt weiterhin bei der Tierärztin
-
Hallo, die Tierärztin hat sich heute nochmal gemeldet und teilte uns mit das Bienes zustand noch gleich ist aber die Wunde insgesamt besser aussieht.
Morgen müsste dann auch die Ergebnisse der Laboruntersuchung kommen. Dann weiss man ob es sich um einen resistenten keim handelt