Beiträge von A nge97

Wenn alles gut ist müssen wir am 8.07. nur bei der Tierärztin anrufen und ihr den stand der Wundheilung mitteilen aber ich denke das wir dennoch nochmal zu ihr fahren werden mit Biene. Wir müssen sowieso kastra termin vereinbaren für wahrscheinlich Paulchen, Hugo und den kleinen neuen.

Ich schreibe wahrscheinlich weil wir nach dem Gewicht von dem kleinen Krümel ausgehen werden, damit sie alle 3 gleichzeitig kastriert werden können.

Ja das ist echt total unangenehm und ich muss mich bei Biene so beherrschen mich nicht übergeben zu müssen 🙈..... Sie ist total tapfer.

Der Eiter ist definitiv schon weniger als ganz am Anfang. Ich hoffe das keiner meiner Tiere nochmal sowas bekommen wird 🙈🙈🙈

Sie sind wirklich Zucker!

Die richtigen Namen zu finden, braucht manchmal seine Zeit. Manchmal kommen die Namen dann von ganz alleine in unseren Kopf, wenn wir die Charaktere der Tiere besser kennen.
    So ging es mir meistens.

Der Spitzname war dann der echte Name.

Ja die 2 sind total munter und absolut nicht ängstlich oder so. Sie versuxhwn an den Kaninchen hochzuklettern wenn die gerade ausgestreckt herum liegen 😅. Hüpfen und rennen herum und das auch immer schön zusammen. Wo der eine ist, ist auch der andere 😄 und wenn sie sich aus dme Augen verlieren wird ganz laut gequieckt bis sie wieder zsm sind. 😅

Es geht so, die Wunde ist halt immer verkrustet also zu und lässt sich dadurch auch schwer aufmachen....

Dabei kommen schon leichte würgereize🙈. Aber der Eiter ist schon weniger und sie ist mit allem so geduldig. Sie lässt sich ohne Problem hochheben. Wenn man die Wunde am versorgen ist legt sie sich hin und schaut einen dabei ganz relaxt an.

Ihr Appetit ist auch sehr gut. Sie frisst mittlerweile sehr viel😊.