Lillygypsy - das Gewicht bzw. die Babys sind von heute. War vllt blöd ausgedrückt. Also die Mama saß die letzten Wochen alleine draußen und heute Nacht kam Nachwuchs und sie ist verstorben bei der Geburt oder kurz danach, das weiß man jetzt nicht.
Derzeit sitzen die kleinen mit meiner Lilly zusammen. Sie putzt sie auch immer wieder und lässt sie zu sich. Füttern klappt auch ganz gut. Aber gut das sieht man in den nächsten Tagen noch.
Hier in der Nähe ist leider niemand mit Nachwuchs oder allgemein Notstation. Die nächsten Notstationen sind von der Kapazität her extrem ausgelastet.
Narü das war heut morgen kurz vor halb acht wo sie vor der Tür stand. Ich hatte glaub ich Schockstarre. Gesagt hab ich schonmal was, da wurde es auch besser. Sie hatte ein Steckgehege geholt und nach einem Partner geguckt. Statt Kastraten dann wohl ein potentes Böckchen reingesetzt. Der scheint verstoben zu sein. Und die Meerschweinchen mussten raus weil der Platz für den Weihnachtsbaum gebraucht wurde.
LilaSeifenblase ja zu dem Rest sagt man besser nichts. Ich hab das auch bewusst kurz gehalten. Ändern lässt es sich nicht und wenn ich jetzt anfange mich darüber aufzuregen dann kann man Bücher damit füllen. Auch wenn ich innerlich schon koche wenn ich mir vorstelle die Tiere müssen wegen einem Baum leiden und überhaupt ein potentes Böckchen… kann echt nicht sein