Ich habe jetzt eine Transportbox für Katzen gekauft.
Die kann ich vorne aufmachen und dann können meine beiden bequem reinlaufen.
Ich hoffe auch, dass sie es tun! :wink:
Beiträge von Silke1979
-
-
Danke für den Rat, ich werd es mal versuchen!
-
Hallo!
Ich habe ihn einmal in der Transportbox gehabt, aber als ich den deckel zugemacht habe, ist er so panisch geworden und ist anfangen zu springen, dass er den Deckel mit seinem Köpfchen offen gestoßen hat!
Ich war von der ganzen Aktion total fertig und mein kleiner auch!
Ich weis mir einfach keinen Rat, wie ich ihn STRESSFREI zum Krallen schneiden oder TA bekommen soll! -
Hallo Kathi!
Meinst Du?
Ich habe halt noch das Problem, dass ich Ihn nicht hochheben kann.
Sonst hätte ich ja schon genauer geguckt!
Was hast du denn gemacht, als du es bei deinen festgestellt hast? -
Hallo Ihr lieben!
Ich müßte eigentlich mit einem meiner beiden Racker zum Krallen schneiden, aber es ist mir unmöglich ihn stressfrei in die Transportbox zu bekommen, da er sich absolut nicht hochheben lassen will.
Was soll ich denn jetzt machen?
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
Wie macht Ihr das denn und worin sollte man Schweinis am besten Transportieren? -
Hallo zusammen!
Eines meiner beiden Meeris ist sich dauernd an ein und der gleichen Stelle am Kratzen und "Knabbern". Also es juckt sich mit den Zähnchen!
Die Stelle ist mitten auf dem Rücken.
Man kann aber nichts erkennen und deshalb bin ich total ratlos!
Das dumme ist auch noch, dass sich meine beiden absolut nicht hochnehmen lassen. Was die Sache natürlich noch extrem erschwert!!!
Ich kann sie zwar streicheln, aber auch nur wenn ich ihnen ein leckerchen gebe. Dann kommen sie ohne zu zögern auf den Schoß und dann kann ich sie etwas kraulen, aber das war es dann auch schon!
Ich bin total ratlos!!!
Bitte Bitte helft mir!