Beiträge von Markus
-
-
hey wollte euch mal meine kleine maus vorstellen!!!DIE KLEINE COCO ist am 21.4 geboren und sie wird ein tolle Peruanerin!!!
farbe:buntschimmel -
also ich hab meine meersis drausen hatte sie auch gestern schon drausen!!!wenn du die möglichkeit ahst würde ich sie raussetzten weil im wintr werden sie noch oft genug im stall sitzen
-
-
lily ist ja echt mal der hammer dieses fell echt knuffig würd ich dir sofort wegschnappen hehe
-
voll knuffig
-
hey zusammen bekomme useren alten schweinestall ausgebaut da kann ioch dann meine meersis das ganze jahr drinne lassen!werden nämlich mehr so haben sie platz zum rennen und spiel was ich wissen möchte in winter soll man ja kalorien reiches futter geben was nehm ich denn da am besten an gemüse???danke schonmal für die antworten
-
hey zusammen irgendwie hört der virus nicht auf könnte man meersis auch im stall halten???früher grenzte an unser haus son kleinerer stall wo schweine drin waren wenn man das verputzt und neu anstreicht könnte es doch eigentlcih gehn!oder ist es zu kalt?was müsste ich beachten
lg markus -
find die auch richtig knufig lad doch bitte mal deine ava in groß hoch das foto gefällt mir voll wie sie so am napf hängen *g*
-
tolle quiecker
-
hab ihnen heute nur so ein blatt gegeben
-
cool danke
-
ist halt nur das eine ding was bei mir im garten wächst
-
ja ich würde sie entfernen so toll sehn die ja auch net aus im garten
-
wollte mal wissen ´was das ist ??? und obs meine quiecker muffeln können!?