also ich füttere es nicht bleibe bei den sachen die ich kenne
Beiträge von Markus
-
-
für mich auch nur holz!!!
-
aberr ich denke mal mal auf dauer ist son salat koßpf billiger!!!!!bei uns ist meistens der eisbergsalat mal im angebot und kostet 50 cent für 5 ist an nem frischen mehr dran!!!!
-
bill ,jani und jeany sind aus der zoohandlung diamond aus dem tierheim und coco hab ich von einer züchterin
-
meine bekommen auch kein trockenfutter mehr nur gras gemüse und obst heu it natürlich ständig zuverfügung
ich würde löwenzahn und gras nur abwaschen wenn es nicht aus dem eigenen garten kommt!!!!
-
wollknäul ist der hammer
-
kein thema
-
jeany rex
coco peruaner
jani so wie es ausieht wird sie auch ein peruaner werden
bill ein langhaarmix
diamond angora -
heyho
wollte euch mal wieder ein neues gruppenfoto von meiner rasselbande reinstellen
von links jeany,coco,jani,bill und oben drauf die diamond! :wink:
-
kyra und das rex meersi in schimmel die beiden sind toll
-
bei mir war es auch so bill mein bock und georg ist leider nicht mehr bei mir sahsen auch am anfang mitten im käfig das ging dann 2 tage so
und es dauerte auch ziemlich lange bis sie mir aus der hand gefressen haben mitlerweile habe ich ja 5 und mein neuzugang hat eignetlich gleich alles erkundet!!!ich glaub das ist von schwein zu schwein verschieden!
-
hey süße schweinchen
vllt ist es ein pilz oder milben!? geh mal zum tierarzt und lass es untersuchen
-
lily ihr fell siexht so wattig aus richtig kuschelig!!!!
-
-
also meine legen scih auch immer aufs ohr wenn ich sie reinhole!!!!liegn dann in irgendwelchen ecken rum hehe!!!!ich achte auch drauf das sie immer wasser haben und im schatten stehen ich mach sie auch immer nur raus wenn ich zuhause bin!!!