habt ihr ne anleitung für nen eignebau der für sehcs meersis reicht
Beiträge von Markus
-
-
-
http://www.chinchilla-lexikon.…rdheim-in-langenfeld.html
hey kann man korkröhren für meersis nehmen oder sind die ehr unvorteilhaft
wil die für meinen auslauf nehmen -
ja also 1 meter sollte eh in die tonne getreten werden und nicht mehr hergestellt werden!!!!
-
sie hocken sowie so immer alle zusammen auf einen fleck!
finde schon das sie friedlich zusammen leben bisswunden habe ich noch keine endeckt! -
die züchterin meinte das das sogar für sechs reichen würde wenn ich noch eine zweite etage reinziehen würde!!!!
-
es ist zu klein oder!vllt sechs stunden am tag oder so
-
ich denke schon immer wenn ichs schaffe
-
hey
habe zurzeit 2 mal 1,20 käfige verbunden für 5 meersi + auslauf im freien wenns wetter mit spielt wenns mal nicht toll sein sollte steht der auslauf in unserer waschküche der ist 3m² groß!!!will aber mir noch ein sechstes anschaffen geht das dann wenn ich 2 käfige mit 1,40m nehme und dann verbinde wenn sie genügend auslauf haben??
-
hallo
wollte mal frgen wie man milben sieht sind da offene stellen wie bei pilzinfektionen oder wie? -
also ich wasche meine wannen immer mit spüli aus und heißen wasser
-
hast du noch mehr fotos???sind alle der hammer habe auch 2 perus sind aber alle noch kein jahr alt deswegen sehn sie noch net so aus wie deine !!!meine kleinste ist 10 wochen alt sie sieht so aus wie deine 3 kleinen
-
bei mir ist es genauso es wieder alles genausten kontrolliert dabei wird dann auch immer gepopcornt
-
also ich hab sechs wochen gehört habe das auch so gemacht bei meinen bill geh lieber auf nummer sicher
-
peruaner yeahhh!!!!das weiße ist ja toll!!!!
hab auch ein peruaner in buntschimmel
sie ist aber nicht in der signatur zusehen