ach wie knuffig das eine kleine an der melone !!!!voll süß!!!! klauen klauen haha
Beiträge von Markus
-
-
einfach 2 mal in der woche alles komplett reinugen mach cih auch so!!!wenn man sie dann riecht weis man das es wieder zeitwird!!!
-
auch die schale mit verfüttern??? gebe nur das fruchtfleisch und mache auch die kerne herraus
-
hallo
habe zurzeit eine 5 truppe 2 perus und ein angora sind mit dabei!°!!nur wie pfllege ich ein lunkaya???so damit beim kämmen die locken nicht rausgehen? ein luki kommt nämlich zu meiner truppe in 2 wochen gruß markus
-
achso*gg* dachte halt das ist die mama:)
-
die mutter sieht aber aus wie ein peru oder net????knuffige bbys wo kann man klauen kommen
-
also wenn meine wieder drin sind wird wieder lautstark nach essen gequieckt dann gibts immer nochmal für jeden ne möhre oder einen fenchel zum teilen!!!was und heu ist immer zusätzlich da
-
*g*bitte um viele fotos die kliene maus ist nämlich voll knuffig!
-
noch ist noch nichts gebaut *g* muss ja auch ertsmal holz und hasen draht und teichfolie zum drunter legen kaufen denke das es etwa im juli losgeht
-
das ist echt eine süße maus wo kann man die klauen kommen?*gg*
aber wenn es ein angora sein würd sieht sie dann in 2 jahren so aus wie meine diaomond!!!
-
jaa das mache ich!!!!:-) bill ist gestern wie ein häschen gesprungen voll knuffig!
-
-
ich werde ein gehege machen in userer waschüche so 3 mal 2 meter groß!!!weil gestern haben sie sich so gefreut mehr patz zum laufen zu haben in ihren auslauf das ich mich entschuieden habe sie da drin zu halten!!!!ist doch besser oder!!!!weil unsere wohnung ist auch nicht gerade groß
-
mein männchen tickt immer besonderst aus manchmal so doll das er sich fast überschlägt ! kla bei vier mädels um einen herum xD
-
unser wohnzimmer ost nicht direkt groß