jaa die 2 kleinen sind knuffig würde baer lieber mal das zeug wegräumen was da so auf dem boden rumliegt!!!
Beiträge von Markus
-
-
jaaaaaaa ich liebe halt langhaarmeersis ich mach demnachste ein foto hab noch nicht das beste hinbekommen von meinem gehege 2,50m x 2m ist es groß!!mit nr etage weidenbrücken hüsern son katzentunnel katzenhöhle aus kuschelstoff kuschelrollen und nen zeltchen aus kuschelstoff und in der mitte steht ne kleine süße heuraufe vom fressnapf drin
-
so hab jetzt ein ganz aktuelles foto von meinen süßen letzte oche geschossen!!!
von links
coco,jani,bill,chocolate,honey bee,jeany und diamond -
da kann ich dir recht geben habe selber einen bock mit 5 mädels und es klappt supi
-
Zitat von Dana
mich erinnern die immer an kleine kinder, wenn ich z.B. frischfutter gebe und jedem das gleiche stückchen gebe, lassen sie es fallen und gucken erstmal was die anderen haben...
ja das machen meine auch oder wenn dann so gemischt im napf dann alles so liegt wird es angenagt zurzeite gelegt und geschaut ob doch noch was besserers drin ist!
-
ja das ist bei mir im garten!!!hehe nix da mein lunki!!!!
-
weis das keiner??
-
hehe das erste schweinchen sieht genauso aus wie mein bill genau die selbe frisur!*g+ nur ne anderen frbe schwarz weiß süße schweinchen hast du da
-
oki ist ja auch alles ganz neu für die habe nämlich jetzt ein großes gehege was sie gestern bezogen haben
-
hallo
hab gestern mir ein lunkaya gekauft ich zitzen sind noch ziemlich angeschwollen und lang!!!!was kann ich da verfüttern das die mit produktion wieder zurück geht
und was halt nicht!sie hat vor 5 wochen babys bekommen und war halt bei der tzüchterin zur abgabe am sonnatg
-
hey wollte euch mal mein sehctes schweinchen vortsellen sie ist ein lunkaya mädel und 1 jahr alt leider sieht sie etwas zerupft aus weil sie vor 5 wochen babys bekommen hat ich denke mal so drei wochen wird sie ihre haar pracht wieder haben
-
hallo
habe mir gestern ein lunkaya meersi geholt(weiblich) und irgendwie verjagt sie die anderen meersis meine haben irgendiwe es scheint so panische angst legt sich das noch ist wahrscheinlich rangordnung oder??
-
Zitat von knutschkuh
Hi ihr =)
ich dachte, ich mache mal einen Thread auf, wo jeder reinschreibt, was er so täglich seinen Meerlis an Futter gibt.
Also meine bekommen täglich: 1-2 handvoll Heu, täglich frisches Wasser,
eine handvoll trockenfutter, gras, löwenzahn oder salatblätter (2-3),
und eben noch ein paar scheiben karotten,gurken, paprika, äpfel, pfirsich, getrocknete früchte usw. je nachdem, was gerade da ist.
Ich habe zwei meerschweinchen. Ist das zu viel oder zu wenig?
Was bekommen eure denn so?
lgpfirsisch ist doch steinobst und darf nicht verfüttert werden!!!
also ich füttter 2 mal am tag morgens und abends
Gemüse:Fenchel,paprika,möhren,stangen sellerie,gurke,eisbergsalat,chicoree,tomate,zuchini
wirsing hab ich heute mal ausprobiert mögen es so wie es ausieht
frische kräuter: basilikum,petersiele,dill,zitronenmelisse,pfefferminze,majoran ,giersch,himmbeerstrauch,gras,löwenzahn alles auf der wiee was sie dürfen was unserer garten so hergiebt und natürlich heu
obst: aber nur alle 2 wochen!!! apfel,orange,banane,birne,erdbeeren,wassermelone
weintrauben kernlos
ja jenach dem ob ichs noch da habemorgens und abnds gibts nochmal ne ladung heu und uber den tag halt verteilt
aber wenns sie dann doch mal nach fütter schreien nachmittags bekommen sie natürlich was
-
gut dann kann ich ja pflücken
-
hallo
wollte mal fragen ob das giersch ist das wuchert nämlich bei uns vor der haustür!!!da es die meersis essen dürfen könnte ichs ja mal ernten die nachberin meinte es wäre giersch#http://img178.imageshack.us/my.php?image=p7110536dz1.jpg
http://imageshack.us
http://g.imageshack.us/g.php?h=235&i=p7110540rd8.jpg