man kann ja auch den anderen käfig davor stellen pder??
Beiträge von Markus
-
-
hey dieses süße meersi hab ich letztens im tierheim gesehn will es mir auch da holen !!!!wollte nur mal wissen ob es ein peruaner oder so ist!
-
hast du da noch nen foto von vllt von vorne kannmir das immer noch net so vorstellen
wie ich das machen sollweil habe vor kurzer zeit ein süßes meersi im tierheim gesehn und wollte es gern zu meine grußße dazu holen nur hab ich 120 m käfig wollte den gleichen dann nochmal holen und dann vebinden nur weis ich net ob ich den käfig au vor den anderen stellen kann?? geht das???
-
hab gestern auch schon gesammelt haben sich voll gefereut meine kleinen ich steigere es auch immer bisschen klar muss man schauen das es nicht gefroren ist
-
Hallo
ich wollte mal fargen ob ich meinen meersis jetzt schon gras geben kann oder muss ich warten aufs frühjahr??wenn es eine unnötige frage ist löschen bitte
-
lieber einen kaufen weil mein dad will nicht unbedingt ein meersi gehege im wohnzimmer stehn haben
-
ja das sind echt süß die drei;-)
muss meine auch die ganze zeit knipsen
-
meine popcornen sogar beim rennen
alles normal
-
ich würde dringendst zum tierarzt gehen
-
da muss ich euch auch zustimmen wenn bei meinen meersis irgendwas anderst ist als sonst bin ich der esrte der beim tierarzt ist weil ein meersi kann nicht einem sagen wos weh tut und wenn man sich tagtäglich mit ihnen beschäftigt fällt das einen auch auf und und man geht dann zum arzt!!!
-
hallo
ich wollte mal fragen wie groß ein gekaufter käfig für vier meersis sein müsste?? lg markus
-
ich hatte schon so was on verdacht das da was von einem peruaner drin sein könnte dann wird die matte auf dem köpfchen ja bestimmt noch länger warte ich dann mal ab!!! danke schonmal
-
hey
wo ich jani aus der tierhandlung geholt hatte meinten die das es ein rossetten meersi wäre wollte mal fragen ob das auch so stimmt ist es denn normal das am kopf die haare erstwas länger werden???oder ist das von rossette zu rossette anderst?
hier mal ein foto
-
meine drei essen toatl gerne möhren und auf petersilie und dill stürtzen sich meine kleinen quiecker auch wie verückt!
-
ich hab einen Kastrat und 2 weibchen und mal so am rande ich hab noch nen Goldhamster