knuffig die drei
Beiträge von Markus
-
-
ich werde dann auch ertsmal zum tierarzt gehn wenn ich meine kleine ausem tierheim hole
-
ja drück dir die dauen
-
Odin und Sam
hört sich nach 2 männchen an oder hoffe mal das es gut bei mir ging es nicht gut wo die kleinen in die pubertät kamen leider musste ich meinen georg abgeben deswegen
-
das größere meersi ist knuffig
-
-
das ist bei mir genauso habe vor 5 minuten den futterball mit möhren paprika und petersiele gefüllt!!!! kurz danach quiecken natürlich wieder alle obwohl noch die mörchen drin sind!!!!sie wissen schon wie sie ans leckere essen kommen und dann rasten sie dann immer so aus als wenn sie schon 10 tage nichts mehr bekommen hätten
-
das weiße meersi ist knuffig
-
ganz deiner meinung
-
hey habe zurzeit einen 120 m käfig wollte mir zur meine truppe noch ein meersis ausem tierheim dazu holen wenn ich dann mir noch einen 120m käfig holen würde und die dann verbinden würde wären es ja 240m würde das ausreichen???
-
wie knuffig
-
die ausem tierheim meinen das es ein ANGORA ist
-
als ich letztens beim TA war meinte der tierarzt auch das meine jani nue zähnchen oben bekommt!!!ich dann gleich zuhause nach geschaut un da kamen wirklich nuw zähne oben jetzt kann sie uach wieder an der möhre knabbern:) *gg*
vielleicht bekommt dein moritz neue zähne
-
-
bei mir geht das die vorder seite
zum rausnehmen