oder ich hole sie mir jetzt schon?oder was meinst du?
Beiträge von Markus
-
-
ja was soll ich denn da machen das ist ja das blöde !!!!zur mir meinetn sie das sie aufjedenfall schwanger ist der chef des tierheims hat nochmal gefühlt! sie ist am 24 dezemeber ins tierheim gekommen dann müssten so anfang märz oder mitte märz die kinder kommen aber so steht sie ja wahrscheinlich immer unter stress!!!! ich hätte sie ja auch schon zu mir holen können aber ich wollte ihr den stress nicht zumuten!!!! ich kann ja auch nur glauben was sie mir sagen
-
dann kann ich ja nur hoffen das bei meiner im tierheim auch alles klatt geht sie sitzt noch mit nen anderen meerschweinchen zusammen und gestern wo ich da war war sogar noch ein hase drin und der käfig ist höchstens 1 m
-
ich mache immer alles da rein ob obst oder gemuse auch bei den möhrchen klappt es sehr gut!!!
-
hallo
ich war gestern im tierheim und da fütterte ich mein meersi mit nem apfel und da sah es so aus als wenn einer der schneide zähne fehlen würde!!!weis einer ob der nochmal wieder kommt???weil das wird sie ja bestimmt beim essen einschränken oder man hat mir gesagt das sie 2 jahre alt sein soll -
jaaa ein hund hab auch gegoogelt weil ichs net wusste aber genauso wäre es wenn du nen hunde besitzer fragst was ein peruaner wäre wüssten die bsetimmt auch net wenn sie sich mit den rassen net beschäftigen würden
-
-
hier mal ein video von meinen kleinen
-
find die auch voll knuffig
-
bald hab ich vier freu
Bill der mann in der runde, Jeany meine quiek maus und meine klienste in der runde die Jani
und bald wird Diamond = Diamant!!!noch zu mir kommen finde der passt zu ihr
-
-
ich würde mit den einstreu noch varieren würde noch stroh und heu reinmachen ist ja dann auch weicher für die quiecker
-
jaa hab ich danke hätte ich auch selbst drauf kommen können hehe
-
hey habe jetzt schon auf vielen fotos gesehn das viele eurer meersis hänge matten haben!!!!wie habt ihr das angestellt will das nämlich dann auchfür meine vierer truppe machen lieben gruß markus
-
kostet mich nur 30