ich würde bei jeden tier aufpassen ob es katze oder hund ist sowie auch im garten greifvögel etc. ein meersi kann sich nicht wehren wie ein hund kla das die katzen nichts machen wenn du in der nähe bist 5 minuten außer acht gelassen schon hat sie es geschnappt!!!
Beiträge von Markus
-
-
ich hab für einen 70 euro bezahlt oha
-
meine vier bekommen heu,frischfutter aber KEIN TROCKENFUTTER!!!!das hat meine diamond anscheind täglich bekommen im tierheim oder beim alten besitzer deswgen wiegt sie jetzt auch schon 1kg!!!
-
donnna ist ja hamma ein peruaner stimmts?
-
also darf man frische pfefferminze denen geben???
-
süüß habe auch einen der heißt billi
-
so meine kleine quieckergruppe hat sich um 1 mitglied erweitert!!! Habe mit mein angora meersi gesetrn ausem tierheim geholt sie ist 2 jahre alt und habe ihr den namen "diamond" gegeben sie war halt die hüpscheste von allen halt eine kleiner Diamant in der schweinchenwelt!!!hehe
hier mal paar fotos von ihr
lecker frisches gras!!!!!*schmatz*
http://imageshack.usmeine kleine bande von links
jani,diamond,jeany under der Bill
-
probiere es doch mal in einem tierheim in deiner nähe!!!werde mir am samstag auch eins da holen
-
meine heißen
BILL
JEANY
JANI
und mein neustes nenne ich DIAMOND
-
-
nein natürlich werde ich ein gehege bauen 2 meter mal 1 meter oder so und noch ein deckel dafür damit keine katzen oder greifvögel hineingelangen das werde ich dann mal nach meinen nächtsen tierarzt besuch erfagen mit den zecken
-
dei armen meersis
-
mein bill macht das auch immer !!!!
-
hallo
wusste net ob dieses thema hier reingehört ich habe zurzeit 2 langhaar meersis und bald kommt noch ein drittes dazu!wie ist das dann im sommer wenn meine quiecker im garten herumlaufen wenn sich jetzt so ne zecke dran beißt und wenn man die trotz absuchen wenn man sie dann wieder reinholt nichts finden sollte ist das dann schlimm wenn die sich zb. vollsaugt? lg markus -
werden die haare dann noch länger????