man könnte ja auch samen holen und die einsähen gibts glaub ich sogar von petersiele und co dann hat man doch immer was davon
Beiträge von Markus
-
-
hallo
hab mal ne frage ist vllt bissel dorf aber naja!kann man die küchenkräuter dies im supermarkt in diesen topf gibt einpflanzen??auf den balkon in son nen kasten? -
hallo
wollte mal fargen ob einer dieses einstreu benutzt?wie ist eure meinung dazu!!!weil meine meersis niesen die ganze zeit war auch mehrmal meim TA und der meinte das es nicht zu behandeln werden müsse da die nase auch nicht freucht ist!!!!denke das es am einstreu liegt habe das einstreu von multi fit von fressnapf!!!
weil allspan biaoaktiv soll entstaubt sein hab ich gehört
-
jaa denk schon
-
Zitat von Lensch
Hallo
Ich finde 3 sollten es schon sein, den mit nur einem Partner wird es mit der Zeit auch langweilig.am besten 1 bock und mehrere weibchen, doch immer geht das auch nicht, denn sonst hat es zu viele böckchen.
Mehr als 15 würde ich auch nicht wollen,denn dann hat man ja gar keinen überblick mehr :wink:
sonnige grüsse lenschalso ein bock mit mehren weibchen geht!!!!der bock muss nur kastriert sein das ständiger nachwuchs vermieden wird!!!! ich habe einen bock und 3 weibchen und es klappt super!!!
-
ich schäle sie immer
-
hey
wollte mal fragen wie ob man banane,pfirsich,mandarine und lollo rosso verfüttern sollte! ich wollte das so machen das ich alle 2 wochen das verfüttere da sie es ja nicht so oft bekommen dürfen!!!!!!dake schonmal für eure antwort
-
dann eher die erste variante nehmen ein neues dazu holen
-
jaa das stimmt schon jo keine ahnung hätte man größer bauen müssen
-
ich finde ihn auch ziemlich klein und toll eingerichtet ist er auch net
-
hier gibt es schon tausende themen die sich ähneln vllt mal vorher schaun obs das thema schon gibt
-
am besten trockenfutter weglassen!!!!!!
meien diamond wiegt auch 1000g denke mal das sie es im tierheim nur bekommen hat!!!!
es macht nur fett sonst nichts und es ist ungesund!!!!!lieber als leckerli nen apfel,erdbeeren oder ne melone anbieten aber in kleinen mengen ist ja auch zucker drin aber viel gesünder!!!!
-
hey hier könnt ihr fotos von eueren meersis mit kuschelrollen reinstellen
ich fang dann mal an
die jani
http://imageshack.usdie jeany
http://imageshack.us -
ich fütter auch immer verschiedene sachen;-) am tag!!
-
deine meersi sind ja hamma!!!!die namen sind echt cool ausgedacht;-)