einfach nur knuffig!!!!
Beiträge von Markus
-
-
also bill reietet auch nur bei jeany und diamond auf bei jani hab ichs nioch nicht beobachten sehn!und er brommselta andauernt
-
die sind ja echt knuffig
-
ist das normal???
-
Mein männchen beißt meinen weibchen beim geschlechtsakt in den nacken !!!!da hat sie jetzt schon eine offene stelle was kann ich da tun das dass nicht wieder vorkommt?hat er keinen halt oder wie durch die langen haare????sie ist nämlich ein angora und bei den anderen mädels hab ich das nämlich noch nicht gesehn
-
das sind so paar rote flecken drauf zu sehen!!!muss ich sie trennen???
-
kann es auch sein das es eine bisswunde ist von den anderen??
-
ja es kratzt sich da!!!ich wüsste nicht wo es sich verletzt haben könnte ich versuch nacher nochmal ein besseres zuu machen bis dann
-
hallo
war gestern beim tierarzt weil meine diamond seid gestern eine offene wunde am ohr hat der meinte nen pilz könnte er ausschließen!!!!ich reibe die wunde 2 mal täglich mit surolan ein das hat er mir gegeben!!!!was meint ihr was es ein könnte soll eine woche behandeln mit und dann wenn es nicht besser geworden ist am montag nochmal hinkommenhier mal 2 bilder sieht man zwar net so gut aber vllt hilft es ja
-
ich denke mal das war der paltz mangel denke ich so ne katzen box ist ja auch net groß!!!!meine machen das auch wenn ich sie suaber mache hab da auch so ne kleine kiste ist halt auch bissel eng aber danach ist wieder ruhe
-
Zitat von Kathi84
Hallo,
wir haben einmal nen Heuballen vom Bauern geholt uns schwups hatten alle die Milben, von daher bin ich damit vorischtig geworden.
Das Geld was wir am Heu gespart hatten haben wir dann doppelt und dreifach wieder an Tierarztkosten ausgegebenMuss ja aber nicht immer der Fall sein
aber kann man milben nihct auch beim heu ausem fressnapf kriegen???man kann das heu ja auch in nen sack packen und zuschnüren
ausprobieren kann man es ja mal stroh nehme ich auch vom bauern und sie hatte noch keine milben
-
gut danke für eure hilfe
-
muss ich auf was achten wenn ichs beim bauern hole nadine??
-
hey
wollte mal fragen woher ihr Heu herbekommt???ich hole es zurzeit noch im supermarkt!!!!nur auf dauer wird es ein bisschen teuer für vier;-)ist das heu vom bauern genauso gut wenn ich es da hole???
-
das machen meine auch immer so eine art vibrieren oder so