verknöcherungen sind weiß. Aber bei dir ist viel rot dabei
Beiträge von Andi214
-
-
Ich habe ein Männchen mit Verknöcherung. Sie ist rein weiß auf dem Augapfel. Mein Tierarzt sagte mir, es käme von übermäßig Calcium bzw. Durch Petersilie.
Dein Auge sieht sehr errötet aus. Das war bei mir nicht. Hast du eine spezielle Augenklinik für Kleintiere in der Nähe?
Mein Rexmännchen war schon oft in Behandlung wegen Wimpern, die sich nach innen drehen und die Schleimhaut reizen.
-
ich habe durchweg schwarze Krallen. Selbst die Tierärzte trauen sich nicht ran. 4 Schweinchen muss ich blind schneiden, aber ich mache es immer bei Käfigreinigung. Falls Infektionen auftauchen, bin ich vorbereitet. Aber schwarze Krallen sind echt nicht lustig.
-
Unterstände bieten keinen Schutz. Ich hatte auch Unterstände, habe kleine Handtücher drüber gehangen und sie fanden viel mehr Ruhe.
-
8 Stronghold Plus für rund 200€ und Abstrich wurde auch genommen? Ist das ein gesunder Preis?
-
ich finde es übrigens gut, dass ihr euch austauscht. Mein großes Ziel ist Hundehaltung, da werde ich vermutlich komplett vom Glauben abfallen…
-
lieben Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ich habe für Stronghold Plus bezahlt, aber für eine zweimalige Anwendung auf 4 Schweinchen. Sprich 8 Dosen. Ich bekam also Mittel mit für die zweifache Dosis für 4 Schweinchen.
Meine 4 Schweinchen muss ich einmal pro Jahr vorzeigen.
Mache ich etwas falsch?
-
habe den Gewichtsverlust bisher nicht nachlesen können.
Aber ich impfe mein Critical Care oft mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee statt des Wassers.
Aber wenn das Schweinchen wirklich nur noch 400g wiegt… habe ich nirgends herausgelesen, tut mir leid.
-
vielen Dank für die Antworten.
Zu den Farben der pipiflecken. Du kannst niemals wissen, wer wo hingemacht hat. Es sei denn, du stellst Kameras auf. Mache ich bei mir nur bei Urlaub, um zu schauen, was sie brauchen und dann fährt jemand hin.
Pippiflecken sind wie bei Menschen von unterschiedlicher Farbe. Und ja manchmal stinkt es mehr als sonst. Wir kennen alle die Spargelsaison. Ist bei Schweinchen nicht anders.
-
erfahrungsberichte über Preise.
ich wollte mich nur austauschen, wieviel was nun kostet. Ich nehme an, dass du dahingehend Kenntnis hast, aber vermutlich die anderen nicht.Es war kein Angriff gegen dich.
-
deine Beiträge sind irgendwie… rechtsbindend.
Ich habe nach Erfahrungen gefragt.
-
-
Jup Preiserhöhungen seit letztem Jahr.
Aber inwiefern gehst du damit konform?
-
welche Klinik hast du denn in deiner Nähe?
-
mag sie denn den Geschmack von Sabsimplex? Dann könntest du das untermischen oder zuerst geben.