Beiträge von Phia
-
-
öhh... ich hab keine ahnung... irgendwie scheinen die codes unvollständig zu sein...
-
guck mal da:http://www.fraumeier.org/kastration.html
da ist ein bisschen weiter unten eine schemazeichnung von der lage "der dinge"
-
ach mensch... das ist ja ärgerlich... ich drücke trotzdem die daumen!
-
-
wir hatten vor kurzem schon mal einen vergleichbaren fall. nicht was die flüssigkeit angeht, aber die hoden.
die hoden sind bei einem ausgewachsenen bock deutlich größer als erbsengroß. wir hatten in unserem fall auch einen Tierazt aufgesucht, weil es uns zu unsicher war. das erbsengroße sollten die fettkörper sein.
ich stell dir mal den link ein..- Thema gelöscht -
wenn du dich nicht auf die hodengröße verlassen willst, dann lass nochmal einen TA draufgucken.
LG, Sophia
-
-
hmm... das klingt ja erstmal nicht so erfreulich... aua!
aber wartemal ab... vielleicht musste sie da was klarstellen und das gibt sich jetzt. nochmal gebissen hat sie ja nicht, oder?
ich hoffe die raufen sich noch zusammen, aber manchmal geht es halt nicht sooo schnell... nicht den mut verlieren :wink:
-
ohje, und ich hab den link vergessen... wie peinlich...
:oops:
- Thema gelöscht -
sooo. jetzt aber.. :oops:
-
ein schreibfehler :oops:
ich wollte schreiben dass du dir das MAL angucken sollst :wink:
-
hey julia!
guck dir das aml an. das ist wiklich ganz ausfühlich, sogar mit bilder erklärt.
-
-
das kann ich bestägtigen!
ich vermute sogar, (Achtung gewagte These!!!!) dass popcornen manchmal auch passiert, wenn sie sich über irgendetwas ärgern...
mein zorro popcornt nämlich manchmal, wenn er von einer der damen "abgewiesen" wird...
kann mir nicht vorstellen, dass er sich darüber freut, seinen ehelichen pflichten nicht nachkommen zu dürfen und stattdessen mit pipi vollgespritzt zu werden...oder steht er etwa drauf? :shock:
-
ohje, das dut mir leid
ich wünsche euch jetzt viel kraft in dieser traurigen zeit!
kleine minou, ich wünsche dir eine schöne zeit im regenbogenland...
traurige grüße, Sophia
-
auweia!
das sieht ja wirklich böse aus!ich wünsch deinem schweinchen gute besserung! und berichte mal, wies beim TA war.
LG, Sophia