Beiträge von Phia

aus den knollen wachsen pflanzen...
    wenn man irgendwo top. wachsen siehr, kann man den mit nehmen und komplett verfüttern. nur im laden sind da natürlich keine blätter mehr dran, denn die pflanze kann über 2m werden.

Er wollte ihn Joe nennen... :?
    Fand ich jetzt überhaupt nicht passend...
    Und da ich 'Cavi' ausgesucht hatte und er 'Lilli', war ich jetzt wieder dran...
    Das nächste Mal darf er wieder...hab ich zumindest gesagt... :wink:

jaaa, du hast ja recht, aber es war halt mein erster TA-besuch mit den schweinchen, und ich wollte halt sichergehen und sie auch einfach mal dort vorgestellt haben.
    Das nächste Mal (hoffenlich nicht so bald *dreimalaufholzklopf*) werde ich das auch so machen..

Jetzt ist aber alles wieder gut, die drei erkunden grade den neuen spielplatz, den ich eben aufgebaut habe.

zorro hat auch schon gut zugenommen, wog gestern 290g, donnerstag waren es noch 260... ihm gehts also prima und er brommselt fleißig den mädels hinterher :wink:

Naja, das ist so ne Sache. Man könnte es sich vom Bauern holen, oder mal bei ebay schauen. da gibt es einen Verkäufer der heißt Rhoenheu, das soll auch ganz gut sein. Ich habe immer das Marschwiesenheu vom Fressnapf, weil meine zuckerschnuten kein anderes mögen... :?
    Aber ich hab ja neulich scheinbar auch ordentlich ins klo gegriffen...
    vielleicht hat ja jemand anders noch nen guten tipp...

Sooo, es gibt was neues...
    Nachdem ich ja bei Cavi neulich Haarlinge feststellen musste, hab ich gestern alle eingepackt und es ging ab zum TA...
    Cavi und Lilli waren einigermaßen brav, aber Zorro hat gebrüllt, als würde er grade aufgespießt... :( Das war so herzzerreißend, mir liefs eisekalt den Rücken runter...

Zuhause angekommen hat er sich zusammen mit Lilli in der letzten Ecke verkrochen, während Cavi den Riesenberg Entschädigungsgras für sich alleine hatte... Erst 2 Stunden später haben sie sich wieder rausgetraut.

Dann fing der kleine auch noch an Vögelchen zu spielen...man, war das komisch. Hatte das ja schonmal bei Lilli erlebt, nach dem ersten Ausflug in den Garten, aber trotzdem wars schon komisch...

War wohl ein aufregender Tag gestern...

Liebe Grüße von uns 4en!

mhh, ich komme bei meiner rechnung auch auf anfang september...
    weißt du denn inzwischen welche von beiden die mama ist, nicht dass es jetzt mit papi zusammensitzt...

ich würde einfach mal zum TA gehen, der kann die geschlechter der beiden bestimmen, falls du das nicht selbst kannst, und den vermeintlichen papa dann möglichst schnell kastrieren lassen, da er ja dann noch seine 6 wochen absitzen muss...

was ist das kleine denn? madl oder bub?

:cry: oh nein, wie traurig!!! gleich beide? *schnief*

Euch wünsche ich viel Kraft, und den beiden, dass sie im RBL ganz viele Freunde und noch mehr saftiges grnes Gras finden!

Traurige Grüße,
    Sophia