uuuiiiiiii! so süße schweinchen!
Beiträge von Phia
-
-
-
ich kenn mich da jetzt zwar nicht so aus, hab aber mal gelesen, dass man den kastraten ruhig bei mama und babies lassen kann...
nurmalerweise sollte es da keine probleme geben...vielleicht hilft ja noch jemand anderes...
-
na sicher doch, allerdings unter meinem richtigen namen: Sophia
auf S.2 der 3. von oben.. :wink:
-
hey!
wenn du den kleinen, falls es ein kleiner sein sollte, frühkastrieren lässt, könnte es klappen mit dem behalten... kann aber auch schiefgehen...
da der platz ausreicht könntest du im falle dass es zwei mädels sind beide behalten, das wäre eine gute gruppenkonstellation... -
Ich finds ja irgendwie komisch... Die einzigen Gurken die meine gerne gefressen haben waren die selbstgezogenen aus dem Garten... Ich könnt meine niemals mit Gurke locken...
-
Hab grad mal ein bissl gegoogelt, fände 'Samir' ganz hübsch...
ist suaheli und bedeutet Freund, Kompanion...Kann man auch ne nette Koseform draus machen: Sami...
-
hey!
siri und lucill find ich toll, ken gefällt mir persönlich jetzt nicht so...
erinnert mich an den barbie-ken... :wink: -
@ chrissi: ich komme aus steglitz
@ nina: da siehste mal, wie oft ich schon auf deiner seite gestöbert habe... :wink:
-
wobei ich finde, dass das pulver doch echt schwer für schweinchen zu dosieren ist. man soll doch als mensch schon nur ne kleine messerspitze voll nehmen...was nehm ich denn dann fürs schwein?
-
hihi, das kenn ich auch... könnt ja noch was besseres rüberwachsen... :wink:
-
hier, für euch: *sattelschlepper voll glück vorbeischick*
hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt!
-
hallo!
majamilka hat im thread Blasenstein-OP folgendes geschrieben:
"der TA meinte auch dass die meisten Leute Bergwiesenheu verfüttern,was zu viele Mineralien hat für Meeris,daher habe ich jetzt ganz einfaches wiesenheu gekauft..."
Ich wüsst auch gerne ob da was dran ist...? Das mit den TÄ ist ja immer so ne sache...
-
*hihi* süße namen! freu mich schon auf fotos!
-
hey alex! zeig ihnen mal das hier:
http://www.schweinzelhaltung.de/
vielleicht hilft das...hoffentlich!