Männer halt... :wink:
Beiträge von Phia
-
-
nein, dass musst du nicht. wichtig ist nur, dass sie auf jeden fall genug zu futtern kriegen.
kann es sein, dass sie dich ein wenig konditioniert haben? kriegen sie vielleicht futter, sobald du nach hause kommst? dann verbinden sie das nach hause kommen mit futter, und dann geht das konzert los...
wenn dem so sein sollte, warte 10-15 minuten, füttere sie dann, so gibt es keine verbindung zwischen nach hause kommen und futter... allerdings ist dann wahrscheinlich die kühlschranktür der auslöser... wirklich etwas dagegen tun kannst du nicht.
aber bitte stelle sicher, dass alle GENUG zu futtern haben. vielleicht gibst du auch einfach ein bisschen zu wenig... -
dann denk bitte daran, dass er nach der kastra noch 6 wochen alleine sitzen muss, bzw. nicht zum weibchen darf, weil er solange noch zeugungsfähig ist, ja!?
wir haben hier auch eine vermittlungs-abteilung, da kannsz du deine böckchen gerne reinstellen, am besten mit foto
Meerschweinchen kaufen (Vermittlung) -
-
natürlich ist das normal. sie hören dich im flur kommen und denken gleich gibts was zu futtern...
und das schweinchen viel futtern ist sowieso normal, die haben nämlich keine richtige verdauung, vorne muss was rein, damit hinten was rauskommt... so ist das.wenn du dir das nicht leisten kannst, solltest du vielleicht darüber nachdenken die schweinchen abzugeben...
-
das mit dem geld sollte man sich vorher überlegen.. :wink:
-
du musst papa und söhne vergesellschaften.
so geht das:
https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html -
öhm... ja also es ist schon normal dass die schweinchen fressen wie kleine scheunendrescher...
das quieken heißt, dass sie mehr futter wollen.
wieviel futter kriegen sie denn?
wie schwer sind die böckchen denn? ab 250g können sie die mama nämlich schon wieder schwägern, dann hast du bald noch mehr hungrige mäulchen... -
wenn die 2 häuser jeweils 2 eingänge haben, dann reichen sie, ansonsten nimm lieber kartons.
ich wünsch dir ganz viel erfolg!
hier sind 2 daumen und 6 pfötchen gedrückt!
-
ok, das wird OT, lass uns im OT-bereich weiterspinnen...
-
hallo und wilkommen!!!
Fotos?
-
nein, nicht unbedingt... war nur verwirrt wegen deiner aussage.
wenn du alle regeln der gesellschaftung brav bevolgst, müsste es doch klappen
hier der link, da kannst du alles nachlesen:
https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.htmlwenn dann noch fragen sind, her damit :wink:
-
ohje, ich seh die schlagzeile schon...
Terrorschweine metzeln Supermarktverkäufer nieder- es ging um eine möhre
-
es könnte am körnerfutter liegen.
setzes mal langsam ab, also immer ein bisschen weniger, dafür mehr frisches.könerfutter ist nämlich gar nicht gesund für schweine und macht dick.
-
ich könnt mir schon vorstellen, dass die was gegen ne wildgewordene schweinebande im gemüseregal hätten