Beiträge von Phia

hey susi!
    ich versteh dich ja voll und ganz, es gibt wirklich welche, die möcht man an die wand klatschen, weil sie sich einfach auch nicht helfen lassen wollen.
    aber die, die bereit sind für konstruktive kritik sollte man doch ünterstützen, damit es den schweinchen besser geht...

jaaa! das war sooo süß, bei cavi hab ich das schon lange nicht mehr gesehen.. aber lilli ist halt auch so ein kleines moppelchen... das sah sooo putzig aus!!!
    dachte erst da drüben ist mord und totschlag und dann seh ich sowas...

das glaub ich auch :wink:

so nach dem motto: nee mama, das will ich nicht essen... okay kind (schwein) dann gibts was anderes...

der hunger würdes wahrscheinlich schon runtertreiben... :lol:

Hallo, hier ist wieder die Cavi!

Frauchen sagt, ich soll euch mal erzählen wie die letzte Woche so war.

Von dem kleinen Wuschel hatte ich ja schon erzählt... ich muss sagen der ist gar nicht so übel... er brommselt zwar mehr denn je, aber ich glaub, der will mich nur beeindrucken...*rotwerdmuig*
    Ähem...jedenfalls kann man mit Zorro (so heißt er hat er uns erzählt) ne Menge Quatsch machen...gestern wollte ich ihm die Wohnung zeigen, vor allem die Küche, wo dieses Dingsbums steht, aus dem immer das Futter kommt, aber *frecheitmuig*, Frauchen hat da eine Sperre gebaut... Sie sagt Zorro ist noch zu klein... :(

Heute morgen haben wir Frauchen einen ganz großen Schrecken eingejagt..*hihimuig*, das war lustig! Sie saß in der Küche an so nem Ding, da stand Schweinchenwelt-forum drauf, verstehe nicht was sie da macht, aber egal. Also sie saß da, und wir hatten grade so einen Spaß, dass wir 3 wild popcornend durchs ganze Wohnzimmer gehüpft sind und einen schweinischen Krach dabei gemacht haben.

Dann kam sie an und hat sich vor Lachen gekringelt...*hihi* Sie sagt, dass sah ganz lustig aus, wie da zwei große und ein kleiner Flummi durch die Gegend sprangen...*muig, was ist Flummi?*

Oh, ich muss weg, es gibt FUTTTAAA!!! *flitz*

also, die idee die käfige zu verbinden bis der eb kommt ist super!

ich würde die neue zuerst reinsetzen, wobei die alte ja schon ein paar sekunden später reinkommt, halt grad solange du brauchst um sie aus dem käfig zu holen und sie reinzusetzen.

das haus mit den 2 eingängen kannst du benutzen, die anderen beiden bitte nicht, die können zur falle werden, wenn das große schweinchen den eingang blockiert und das kleine drin ist. es muss immer flüchten können.
    nimm halt nen pappkarton, schneid ein großes loch, dass locker zwei schweine nebeneinander durchpassen.

ansonsten denk ichbist du gut vorbereitet, lass nur nicht die nerven mit dir durchgehen. solange kein blut fließt, geht alles den richtigen weg...

viel erfolg und halt uns auf dem laufenden...! :D
    und vielleicht stellst du dann mal ein paar fotos ein *bittebitte*