sind ja nur noch ein paar stunden...ich weiß, es ist schwer, aber du tust ja dein möglichstes!
Beiträge von Phia
-
-
Du brauchst kein schlechtes gewissen haben! wenn es dir schlecht geht, wer kümmert sich DANN um die schweinchen? also tu was für Deine gesundheit nötig ist, und sofort danach kommen die schweinchen!
LG, Sophia
-
ich wünsche euch beiden, dass es nichts schlimmes ist!
*ganzdolldaumendrück*Liebe Grüße, Sophia
-
Hallo!
Also es ist wie bei Dir...
Alles wo Heu drin ist und man sich reinlegen kann ist TOP. In die Raufe wird sich dann kurzehand auch einfach reingelegt.
Der Tunnel zum durchlaufen ist auch super, findet besonders Zorro!Naja, und eben die Fleece-Kuscheldecken, in die mach sich so richtig schön einbuddeln und Höhlen bauen kann.
Liebe Grüße,
Sophia -
@ meeri-mama
echt, es gibt ne abtreibungspille für meeris? das ist ja mal interessant... hätt ich nicht gedacht... :shock:
-
na gut, okay, hast gewonnen, hab mir das bild gar nciht nochmal angeschaut... erwischt, Mist!!!
das ist jetzt aber OT!!! ich bin dann kurz weg...
-
ich hab auch zeitung und da hat noch nie einer dran gekabbert... :wink:
-
welche hast du denn gekauft? golliwoog? wenn ja, gib das mal in die suche ein, da gibts schon mehrere threads drüber. die anderen beiden kannst du eigentlich nur abernten und hoffen, dass was nachkommt...aber eher unwahrscheinlich.
LG
-
vielleicht hat sie sich ein bisschen übermütig ins heu gestürzt.
hatte meine lilli auch mal... ich hab sogar dabei zugesehen, wie sich der etwas starre heuhalm ins nasenloch gepiekst hat... dann sahs in etwa so aus wie bei deinem schweinchen. -
mach das! das wird das beste sein! ich kenne mich leider- oder zum glück- nicht mit athrose aus. wegen ruhig halten und so... aber es ist auf jeden fall richtig, das schweinchen nicht auf verdacht zu trennen. wer weiß, ob es dann aus traurigkeit nicht auch noch aufhört zu futtern...
Ich drück die daumen!
LG, Sophia
-
hab auch schon von athrose bei ganz jungen schweinchen gehört...
aber erstmal abwarten wie es sich entwickelt. schön, dass du sie nicht getrennt hast, ich halte das in diesem fall auch für unnötig!ich wünsche deinem schweinchen gute besserung!
und berichte mal, wie es sich entwickelt.LG, Sophia
-
die frauen haben die hosen an, ist doch klar... *hihi*
-
*hihi* du weißt, fotos sind hier immer gern gesehen!
*freu* -
hey sany
Klasse, ich drück die daumen, das die kleine es schafft!!! aber jetzt siehts ja gut aus!
LG, Sophia
-
ich habe die beiden ja schon in der vermittlung bewundert!!!
ach, sind die toll!!! schön, dass die beiden nun bei dir ein gutes zuhause finden konnten!ich freu mich mit dir!!!
LG, Sophia